HSN TSN Schlüsselnummern parat jemand zur 16er X mit DCT

  • #1

    Hallo,
    ist eigentlich alles gesagt. Ich bräuchte die Nummern, Kürzel bitte mal um Versicherungsvergleiche anzustellen....


    DANKE!

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #2

    Die stehen in der Zulassungabescheiniging Teil 1 unter 2.1 + 2.2
    Bei 2.2 brauchst du nur die drei Buchstaben. Bei meiner 700erS lauten die Nummern z.B. 7100 + ACF


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #3


    Ja wenn ich die Papiere schon hätte würde ich nicht fragen.... Ich bekomm die erst Ende der Woche, würde aber gerne jetzt schon mal 'ne passende Versicherung raussuchen.


    Soll doch bitte mal eine reinschauen der eine 16er X mit DCT schon hat :violin:

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #4

    Oh, ich dachte du hast das Teil schon :oops:


    Bei der HUK kann man sein Mopped auch durch Fahrzeugbeschreibung (Komfortsuche) finden.


    Gruß Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #5

    Zur Info: Ich habe die Integra 2016 mit neuer und anderer Schlüsselzahl als das Modell 2015. Auch ich hatte die Schlüsselnummer nicht parat für den Vergleich. Auch habe ich deswegen die evB mit der alten Schlüsselnummer beantragt. Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle und der neuen Versicherung (BGV, sehr günstig!) ist dies egal. Gleicher Tarif, da nur PS bzw. KW-Zahl ausschlaggebend war und die ist gleich geblieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!