Hat sich daran etwas geändert?

  • #2


    Weiß nicht, was Du jetzt genau davon meinst aber grundsätzlich ist die NC weiterhin genau um das Quäntchen anders, um das ich sie lieber als z.B. eine V-Strom 650 oder eine Versys 650 fahre.
    :clap:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3

    Ja, Roger, ist mMn gut beschrieben und trifft immer noch zu auf die erste 700er Reihe. ;)



    Nachtrag:
    Besonders auf die schwarze X! :mrgreen: :lol: ;)

  • #7


    Aus dem Alter bin ich raus.... :mrgreen: Das meine weisse Orca die Schönste, Beste und was auch sonst noch ist weiss ich. Wer das noch nicht weiss, dem ist eh nicht mehr zu helfen... :laughing-rolling: :laughing-rolling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!