NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #1

    Die NC750X erhält für das Modelljahr 2016 eine Überarbeitung. Es dürfte sich in erster Linie um optische Änderungen handeln.


    Die Übersetzung lässt leider zu wünschen übrig..



    http://www.visordown.com/motor…-hondas-nc750x/28293.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2

    tja solange sie das (Helm) Staufach- und Tankvolumen nicht anrühren können sie aussenherum liften was sie wollen :)...edle LED- Scheinwerfer bauen sie wohl in diesem Budgethobel nicht ein wie bei der Vultus

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3

    Ich bin gespannt... aktuell weiss ich noch nicht ob ich heulen, oder mich freuen soll.
    (meine neue (alte?) NC750X bekomme ich nächste Woche)


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Mein persönlicher Wunsch wäre keyless Ride. :romance-hearteyes:


    LED kann man machen, muss ich aber nicht unbedingt haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Am 16.11. soll sie voraussichtlich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Steht im (sehr holprig übersetzten) Text oben.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Ein bißchen Veränderung Richtung Doppelscheinwerfer mit breiterer Front fände ich nicht schlecht - allerdings würde sie dann auch verwechselbarer aussehen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!