Kühlergrill Steinschlag

  • #1

    Hab gestern einen Stein in den Kühler bekommen.. Und jetzt der Hammer.. das Teil kostet bei Honda ( da haben selbst die Mechaniker geschluckt )
    920 Euro...
    Der Mechaniker flickt den jetzt mit Kaltmetall und ich besorg mir für meine beiden NC´s Kühlerschutzgriller von http://www.hagenmotorsport.de/…er-honda-nc-700-x-12.html


    besser ist das

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #2

    Alter Schwede!!! Zählt sich Honda inzwischen auch zu den "möchte gern" Premiumanbieter wie Audi? Sicher, dass es 920 € und nicht 92 € waren? Da ist das Kühlergitter auf jeden Fall eine lohnende Investition. Da stimme ich Dir vollkommen zu!

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #3

    Nee leider nicht.. ich stand hinter dem Typ als der wie ich die Ersatzteilliste aufgerufen hat.. mir war schlecht..921 ca.

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #4

    Echt krass. Ich habe es mir gleich bestellt. Vielen Dank für den Link. Shops bei dennen Du selbst entscheiden kannst ob Deine Daten gespeichert werden sollen oder nicht sind mir am liebsten. Aber bevor ich hier zu viel Lob ausspreche... Erstmal die Lieferung abwarten.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #6

    Vielleicht hätte man sich gleich eine zweite NC700 als Ersatzteilspender zulegen sollen.
    Könnte auf Dauer billiger sein. :mrgreen: :lol:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #7


    Och bitte wirf doch nicht immer gleich allen anderen "Dappichkeit" vor, das kommt irgendwie so unsympathisch rüber ...

  • #8


    Bist Du nicht derjenige mit dem eigenen Shop, der hier immer wieder seine Links im Forum verteilt? Hör mal, ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein gutes Geld verdient. Das ist OK. Aber weltfremd ist jemand, der mit Margen jenseits von Gut und Böse hantiert! Sorry, aber Margen von 800 % (und mehr) sind schlicht und ergreifend eine Abzocke! Und komme mir bitte nicht mit Gegenargumenten, den diese greifen höchstens in Deinem Geschäftsumfeld, nicht aber für die Großkonzerne!


    Entschuldige bitte den etwas schärferen Ton, der in KEINSTERWEISE ein persönlicher Angriff ist! Aber bei so einem Thema hörts bei mir einfach auf!

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von soranex ()

  • #9

    Bei einer Ducati für über 20000 € würde ich es noch nachvollziehen können. Aber für die NC? Zwischen 5750 € und 6250 € Neupreis? :think:


    Da hat ruko völlig Recht! Gleich mal eine als Ersatzteillager sichern. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #10

    Deshalb war ich ja so geschockt..6 Mille für das Moped und fast nen Tausender für so nen ollen Kühler.. hab den Mechaniker vorher gefragt was er denkt wie teuer ein neuer Kühler wäre..er dachte ca 400 bis 450...wär ja irgendwo noch nachvollziehbar gewesen.. aber dann das AUA.. neee

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!