Motorabdeckung grau Mitte schwarz gemacht

  • #1

    Hallo


    Nachdem die mittlere hellgraue Verkleidung unter dem Motor nicht so wirklich prall aussieht habe ich heute mal ein bisschen mit Sprayplast gespielt und diese schwarz gemacht wie auch die äusseren beiden Verkleidungen.


    Das lackieren ist ein Kinderspiel und die Vorbereitung war im Endeffekt nur gescheit sauber machen und trocknen.


    Hier das Ergebnis:
    vorher



    Gruss


    Michael

  • #3

    Sieht gut aus :clap:
    Haste prima gemacht, ich hab meine Silber passend zum (Tank) gemacht.
    Hoffe wir fahr`n bald wieder eine Runde.
    Bin erst mal 10 Tage am Gardasee.

  • #7

    Michael
    Das sieht ja super aus. Jetzt ist mir bewusst, was mir noch fehlt. :doh:
    Was hast du dafür genommen?

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #10

    Hält die Folie auch fest? Hab mir auch schon überlegt diese sprühfolie zu benutzen, bei amazon jedoch sind einige bewertungen, bei denen sich der lack unter der folie geloest hat, oder die folie nicht richtig haftet. Daher hatte ich erstmal den gedanken wieder verworfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!