• #5

    Muss der kennen. Ocean Wings oder wie das ding heißt. Hab auch eins hier liegen und weiß aber nicht ob ichs montieren werde.
    Darauf steht mudguard rear Fender und folgende Nummer:
    80117-MGS-U700

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Servus Gabriel,
    zu unserem Hondahändler brauchst du mit sowas nicht zu gehen. Der ist ein wenig Eigen (vorsichtig ausgedrückt). Wie wop schon geschrieben hat: Teilenummer 80140-MGS-U70 bei http://www.bike-parts-honda.de…ce=80140-MGS-U70&bb=Suche. Kostet aber ~60 Teuronen. :handgestures-thumbdown:
    Beachte bitte, das dieses Teil für die 700derter ist und bei der 750ger vielleicht nicht passt. Du weist ja: der Teufel liegt im Detail.
    Da du handwerklich gut drauf bist, kannst du es ja auch selber bauen. Siehe meine Bilder, oder schreibe mir eine Pn. Bleibt mehr Taschengeld für´n nächsten Stammtisch über :D :lol:.

  • #9

    Ich habe die Flügelchen für das NC Heck am Donnerstag bei meinen HH telefonisch bestellt und hätte sie am Freitag schon abholen können. Er kannte das Teil vorher noch nicht und konnte mir demzufolge auch nichts dazu sagen. Ich werde es Dienstag abholen und zeitnah montieren. Das Teil kostet um die 60 Euro und die Montage kann man leicht selbst machen. Ich verspreche mir damit sauberer durch den Regen zu kommen. Bis jetzt sah mein Rücken nach Regen Fahrten echt übel aus gerade nach Fahrten auf der Autobahn.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!