NC X new look

  • #1

    Hallo zusammen! :P


    Wie sieht unsere NC X wohl in einer anderen Farbe oder in einem anderen Design aus?
    Die Standardfarben kennen wir ja, aber was ist sonst noch so möglich bzw. wie sieht es aus?
    Hier wurde schon einige Male das Thema Folierung angesprochen bzw. von einigen bereits durchgeführt. Manchmal kann man sich halt schwer vorstellen wie seine X in einer anderen Farbe aussieht, daher habe ich mir mal ein paar kleine Spielereien erlaubt. :dance:


    OK – nicht jedes Design ist ernst gemeint, aber man würde sich damit auf jeden Fall von der Masse abheben! :lol:
    Jedenfalls habe ich Favoriten die ich mir an meiner X gut vorstellen könnte! Naja – mal sehen! Was meint Ihr?


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!!
    Also – nimmt die Sache nicht so ernst und kloppt euch nicht gleich wieder! :naughty:


    Vielleicht bekommt man vom „new look“ auch Appetit oder gar Hunger – man weiß es nicht. ;)


    Hier habe ich mal eine kleine Kollektion zusammengestellt - viel Spaß beim Stöbern:


    [album]3791[/album] Ausführung: Waves 1
    [album]3792[/album] Ausführung: Waves 2
    [album]3790[/album] Ausführung: Tiger
    [album]3789[/album] Ausführung: Splash
    [album]3788[/album] Ausführung: Schnitzel
    [album]3787[/album] Ausführung: Pommes
    [album]3786[/album] Ausführung: Pflastersteine
    [album]3785[/album] Ausführung: Mett
    [album]3784[/album] Ausführung: Mais
    [album]3783[/album] Ausführung: Lila
    [album]3782[/album] Ausführung: Holz
    [album]3781[/album] Ausführung: Gras
    [album]3780[/album] Ausführung: Gelb
    [album]3779[/album] Ausführung: Camouflage Olive
    [album]3778[/album] Ausführung: Camouflage Navi
    [album]3777[/album] Ausführung: Bunt
    [album]3776[/album] Ausführung: Braun
    [album]3775[/album] Ausführung: Blech
    [album]3774[/album] Ausführung: Beige
    [album]3773[/album] Ausführung: Asphalt


    Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlichen Spaß wie ich! :lol:
    Wobei ja auch Spaß ganz im Auge des Betrachters liegt und jeder einen anderen Spaß versteht! :mrgreen:


    In diesem Sinne - viel Freude bei der Motivwahl für eure/deine NC!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #2

    Nicht schlecht :clap: Ausführung: Camouflage Olive würde mir gefallen . :dance:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #5

    Beim Modell Schnitzel bekomme ich Hunger..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!