Hier lebt sie weiter:

  • #2

    Ahja, vorige Woche war meinr KTM Race dran, diese Woche die X - fragt sich nur wann mein Golf Richtung Osten verschoben wird?

  • #3

    Moin,


    nicht schön!


    Hoffe die Versicherung hilft wenigstens über den finanziellen Schaden hinweg.


    betroffene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Der perfekte Diebstahlschutz ist leider immer noch nicht erfunden. Alle teuren Teile müsste man mmn lasern, dh mir einer Nummer versehen, die in eine zentralen Datenbank den Eigentümer nachweist. So wäre auch der Teilehandel unattraktiv.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Das ist bitter... Du hast mein volles Mitgefühl... :(

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Na, da haben wir doch den Beweis, dass es ein klasse Motorrad sein muss. Diebe klauen keinen Mist!


    Mein Mitgefühl haste trotzdem. :evil:

  • #7

    Beileid :pray:


    verloren, verschollen, verschwunden, los, verwischt, vorbei, anderswo, abwesend, fort, unterwegs, auseinander, davon, hinaus, geflohen, ab, abhanden gekommen, nicht zu finden, nicht zu Hause, weg


    Nomen est omen, denke vielleicht mal über einen neuen Nick nach. :whistle:

  • #9

    Hallo, tut mir auch sehr leid!
    Ich hoffe, das Motorrad war wenigstens teilkaskoversichert, so dass sich der Schaden in Grenzen hält.
    Aus der Garage im Haus geklaut- unglaublich... :confusion-questionmarks:.
    Was könnte man noch tun? Ein paar freilaufende Rottweiler oder Dobermänner als Wachhunde anschaffen?
    Ich hoffe jedenfalls, dass du spätestens im Frühjahr wieder fahren kannst... :auto-biker:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Oh man, mein Mitgefühl!


    War wohl doch kein Verfolgungswahn, als ich beschloss, unsere NCs in der Garage noch zusätzlich mit Alarmschlössern auszustatten... Neulich war schon so'n zwielichter Typ da und fragte, an mir vorbei schmulend, wo er denn LED-Blinker kaufen könne. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Allerdings hat die Rennleitung hier in Bremen zwei Männer hops genommen, die mit 2 Sprintern angereist waren, um Motorräder in Bremen zu klauen. Das lässt hoffen.

    Honda NC 700 S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!