200.000 km Laufleistung

  • #1

    Ich denke diese Laufleistung gebührt einem eigenen Thread.
    Sagenhafte 93.914 km hat der Typ mit seiner X zurückgelegt. :clap:
    und in wenigen Wochen knackt er die 100.000 :handgestures-thumbupleft:


    Vor 5 Monaten im März war sein Stand noch bei 63.585


    ...bin schon gespannt, wieviele Kilometer er uns noch präsentieren wird.


    hier das Video dazu


    Viele Grüße
    Harry

  • #5


    naja... da gibt es verschiedene Möglichkeiten.


    Meine Erklärung hierzu:
    Entweder er ist Rentner :D oder er arbeitet als Zubringer (DPD, UPS, DHL etc.) :D


    oder

    er hat einfach den Lebensstil wie unser Shorty und genießt täglich seine X. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #6


    Nö... So verrückt bin nicht mal ich... :lol: :lol:


    Der ist wohl nicht Schlafwandler sondern Schlaf-NC-Fahrer! :mrgreen: :mrgreen:


    So viel Zeit hab nicht mal ich... Der hat wohl keine Familie und Freunde...... :lol: :lol:

  • #8

    Ich finds klasse, auch die anderen Videos sind toll. Scheint ein Mensch mit Stil zu sein... .

  • #10

    Moin Moin,
    wenn ich Zeit und Geld hätte, hätte ich auch schon mehr als meine 21000 Km auf der Uhr.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!