Versicherungstarife

  • #1

    Ich mache hier mal ein neues Feld auf, auch wenn im Integra-Bereich einen Versicherungsfred gibt.
    Aber bei den unüberschaubaren Vers.-Tarifen, wollte ich den X-Faktor :mrgreen: gesondert behandeln.



    Tarif für mich bei 35%, SF 10, Garage und meiner Gattin als Zweitfahrerin, Vollkasko mit 500 € Selbstbeteiligung



    128 € Jahresprämie, 1 x abgebucht




    Da hats mich fast umgehauen vor Freude. :mrgreen: :dance:

  • #4

    Wow, bei welcher VErsicherung seid Ihr denn.
    DAs ist ja super günstig.


    ich zahle bei 3o% und SF9 für HF mit TK 150€ SB / VK 500€ SB jährlich ca 245 €.
    Aachen Münchener.


    Ohne VK wäich bei 60,50€ gewesen.

    Liebe Grüsse


    Kai aus der Kiste

  • #5

    Ähm :o , diese Beiträge findet ihr günstig ? :roll: . Bin erstaunt wie teuer eure Versicherungen sind....Ich zahle momentan für meine CX 500 .... 34 Euro ohne Kasko pro Jahr, habe allerdings auch 25 % SF 10. Die NC würde bei meiner Versicherung mit meinem SF und Teilkasko (150 Euro SB) nur 55 Euro kosten. Selbst bei 35% und SF 5 würden nur 68 Euro bei rauskommen.


    Könnte aber auch an der VK liegen....glaube nicht, daß ich die NC Vollkasko versichern würde....

  • #6

    Ich kenne bisher nur die Gesamtsumme und kann Fragen zur Aufteilung erst später beantworten, wenn der Vertrag eintrudelt.


    Vericherung bei mir ist die Zürich.

  • #7


    Das liegt sogar ganz bestimmt an der Vollkasko. Ich würde nur mit Teilkasko und Haftpflicht ca. 80,-/Jahr zahlen, mit Vollkasko ist es das 3 fache.


    Wobei ich mir echt nicht sicher bin ob Vollkasko nötig ist oder nicht...oder was denkt ihr?

  • #8

    Da ich für die X einen neuen Vertrag brauchte, fängt die X leider bei 125 % an und damit zahle ich für HP/TK ohne SB 103 € im Jahr. Vollkasko wäre bei 300 € gewesen. Runtergerechnet auf 35 % sind das 84 €.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!