WOW, weisse NC

  • #3

    Sehr appetitlich zurecht gemacht. Sieht fast aus wie ein anderes Modell. Hab' bei der Glühwein-Party eine weiße X im "Serien-Look" beim HH gesehen und die sah schon sehr gut aus.

    carpe diem - carpe noctem

  • #4


    Meinst du das ironisch? Ist dir bewusst, was so eine Lackierung mit Custom-Decals kostet?
    Das _ist_ definitiv ein Schnäppchen. Aber ich bin ernstlich versucht, meine Kiste in die Richtung zu designen. Allerdings würde ich das nicht so gut hinkriegen, bzw. würde keine Aufkleber auf den Rumpfteilen machen, nur auf den äußeren Plastikverschalungen. Dort dann aber überlackieren, sonst schaut das sehr schnell mies aus.
    Abgesehen davon, dass ich weiss sehr mag, wäre der Effekt, dass man den entfernt vorhandenen optischen Anklang von BMW Bayernbarock bei dieser Farbgebung anscheinend völlig vernichtet. Das käme mir sehr entgegen :)
    Greets, Phil

  • #5

    Sie steht schon seit über einem halben Jahr zum Verkauf (nur nicht bei mobile.de).
    ...die sieht zwar ganz nett aus :handgestures-thumbupleft: aber kaufen möchte sie wohl keiner. :snooty:


    Die X ist von LUCASDESIGN und wurde im Juli hier im Forum schonmal vorsgestellt.


    Fotos und weitere Anregungen gibt´s bei Lucasdesign und auf Anfrage werden auch Detailbilder zugesandt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #7


    Danke für den Hinweis! Das ist mir leider völlig entgangen. Ich werde dort mal anfragen nach Details.
    I.W. sind das drei große Plastikteile, die zu lackieren sind. Nur für diese würde ich mir Aufkleber schicken lassen.
    Und evtl. auch die fürs Heck. Überlackiert würde aber nur an den drei besagten Plastikteilen, nicht am "Hauptplastik".
    Das wäre quasi minimalinvasiv, ohne das Fzg. wirklich irreversibel zu schädigen.
    Ich denke, das werde ich nächstes Jahr irgendwann machen. Gefällt mir extrem gut.
    Viele herzliche Grüße! Phil

  • #10


    Ja, ich bin da dran. Aber das kann noch dauern. Schön langsam. Kohle ist im Moment knapp.
    Ich werd erstmal den kommunikativen Part erledigen und mir die entsprechenden Firmen suchen,
    checken was davon in Eigenarbeit geht, was am Design man ggfs. noch modifizieren kann.
    Einige grafische Elemente davon brauche ich nicht, Schlagfaust usw., unnötige Aufschriften.
    Wenn ich es mache, wirds weniger aufwendig als bei dem Sample, und die schwarzen Rippen oben auf dem Tank würde ich wohl schwarz beibehalten, auch das Serienheck.


    Na mal schaun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!