Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andere NC Foren
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 21:42 
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Modell: Honda NC 750 X DCT
KM-Stand: 15200
Hallo Matthias,

Ich weiß, dass du einer der Haupttreiber in dieser Sache bist, daher möchte ich möchte nochmals wiederholen, ....

an die zu den anderen Honda NC Foren gewechselten, aber auch hier noch Mitglieder:
Bitte macht dieses Forum nicht schlecht, .......

Matthias - wenn dieses Forum wirklich so schlecht ist, warum bist du noch da, ... ?
warum liest du hier noch mit und warum gibst du noch immer Kommentare ?

und
Dein Post vom Mi 20. Dez 2017, 17:56 
"Ich mache hier keine Werbung für das neue Forum, ...." - warum hattest du in deiner Signatur den Link auf das neue Forum ???

Rudi

BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 21:50 
Wohnt hier
Wohnt hier

Modell: 700X in Silber
Rudi, ich glaube du verwechselst mich gerade mit jemandem, Matthias gibt es hier mehrfach ;)
Ich war von dem neuen Forum genauso überrascht wie die allermeisten hier, habe die ersten Tage dort nur als Gast gelesen und in meiner Fusszeile steht schon seit Jahren der Hinweis auf mehrsi, da steht nicht und stand nie ein Hinweis auf das neue Forum.

Und ausserdem pflege ich hier die Mitgliederkarte, also kann ich hier gar nicht weg :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 00:34 
Wohnt hier
Wohnt hier

Modell: SH300i NF02
Warst Du nicht derjenige, der dieses Forum als unsichere Übertragung dargestellt hatte? Das ist Rufschädigung, also "schlecht machen".

Kann daher Phil nur zustimmen, ich war von Anfang an gegen diese Schlammschlacht.

BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 01:26 
Wohnt hier
Wohnt hier

Ishi-sonstwas,
dieser Kommentar passt zu dem Bild das ich seit langem von dir habe.
Rufschädigend für dieses Forum sind Kommentare wie deine.
Phil hat auf unsichere Übertragung hingewiesen, ich habe lediglich zwei screenshots gezeigt: einen von diesem und einen von dem neuen Forum.
Bei diesem ist das Protokoll http, in dem neuen https.
Aufzeigen von Tatsachen ist jetzt also rufschädigend ?

BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 05:51 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Modell: 750X DCT
KM-Stand: 2850
Zitat:
Warst Du nicht derjenige, der dieses Forum als unsichere Übertragung dargestellt hatte? Das ist Rufschädigung, also "schlecht machen".

Kann daher Phil nur zustimmen, ich war von Anfang an gegen diese Schlammschlacht.
Entschuldigung ich sehe keine SchLammschlacht!
Der einiziger der „merkwürdige“ Worte verbreitet bist leider du.

Mir ist nicht bekannt das jemand zum Wechsel aufgerufen hat sondern es wurden immer nur Fehler im Forum die nicht beseitigt wurden und das Fehlverhalten des Betreibes kritisiert der sich um nichts kümmert sondern abtaucht und den beleidigten macht.
Wenn Kritik dann nicht legitim sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr, das kenne ich nur von Diktaturen wo du bei nicht erwünschter Kritik im Knast landest.

Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen!

BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 10:20 
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Modell: NC750XD
KM-Stand: 0
Die "Schlammschlacht" soweit man das hier so nennen will, ist doch lediglich daraus entstanden, dass nach wirklich mehr als berechtigter Kritik an den hiesigen Zuständen aufgrund der Arroganz und Ignoranz des Admins, es vereinzelt die Entscheidung gab sich das nicht mehr länger gefallen zu lassen und diese nachvollziehbare Entscheidung von einigen Mitgliedern hier zum Anlass genommen wurde, die doch eigentlich nur konsequent handelnden und sich den Mund nicht verbieten lassenden Mitglieder als Schlechtmacher des alten Forums zu beschimpfen.

:naughty:

Schlecht gemacht hat dieses Forum hier aber nur der ADMIN und niemand anderes.

Aber auch das ist erst einmal nur meine Meinung! 8-)

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 09:53 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Modell: Versys 650, NC750X DCT
KM-Stand: 12000
"Schlammschlacht" zettelt nicht derjenige an, der einen (gerne auch kritisierbaren) Fehler gemacht hat, sondern derjenige, der nicht nur kritisiert, sondern wiederholt nachtritt und nicht aufhören kann, den Fehler immer wieder zu thematisieren.

Irgendwann hört die "Kritik" auf, und es geht nur noch um' "Nachtreten".

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 10:42 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Modell: NC 750 X DCT
KM-Stand: 81
Zitat:
Übrigens, ich habe mich "drüben" mal registriert. Wäre dann mein Forum Nr. 6. 8-)
Gruß
Jörg
Übrigens, ich habe nach fünf Tagen Wartezeit immer noch keine Freischaltung ... :think: :D

Gruß
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 11:06 
Wohnt hier
Wohnt hier

Modell: NC700SA - Silber Metallic
KM-Stand: 21000
Hallo Jörg, das sollte sicherlich nicht vorkommen,..

... aber ich will auch nicht ausschließen, dass in einem von enthusiastischen "Freizeitadmin's" über Nacht ins Leben gerufenen, nichtkommerziellen Forum doch mal eine Registrierung ins elektronische Nirwana gerät.

Versuchs doch einfach nochmal. ;)

Grüße aus Bielefeld :greetings-cya: Heinz

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 11:13 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
"Schlammschlacht" zettelt nicht derjenige an, der einen (gerne auch kritisierbaren) Fehler gemacht hat, sondern derjenige, der nicht nur kritisiert, sondern wiederholt nachtritt und nicht aufhören kann, den Fehler immer wieder zu thematisieren.

Das ist die alte Geschichte von Ursache und Wirkung. Wobei ich diesem "Nachtreten", wie Du es nennst, nicht so viel Beachtung schenken würde, das ist nur eine Frustentladung mit denkbar kurzer Halbwertzeit, nutzlos und überflüssig, aber auch nachvollziehbar unter Einbeziehung der Umstände.

Wenn dieses Forum hier einen Fortbestand haben sollte, wird sich auch alles wieder beruhigen. Fortbestand natürlich unter der Prämisse, dass alles (wieder) so funktioniert, wie es muss. Und: Wenn sich alles egalisiert, muss es forthin auch kein "besseres" oder "schlechteres" NC-Forum geben. Vielleicht werden die Schwerpunkte etwas anders gesetzt - das wiederum wäre gar nicht so verkehrt. Es gibt halt nicht nur "die" Schrauber mit "Benzin im Blut" ... ;)

Gruß
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 11:37 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Laß es mich mal so sagen: ES NERVT einfach gewaltig!

Wenn man mit dem Foren-Hick-Hack nichts zu tun hat - und nichts zu tun haben will - nervt es einfach seit Tagen sakrisch, wenn man wieder und immer wieder dieses Rumgezicke lesen muss.
Zitat:
Fortbestand natürlich unter der Prämisse, dass alles (wieder) so funktioniert, wie es muss.
Was funktioniert denn großartiges nicht mehr? Das mit dem Bewerten - "Daumen hoch"?
Ich kenne das in keinem andern Forum, habe das bisher noch nie vermisst und sehe auch keinen großen Sinn dahinter. Wenn man sich an seinen "Likes" erfreuen will, sollte man ins Facebook wechseln. Da funktioniert das problemlos. :lol:

Gottchen.. dann muss man halt mal ein "Danke - Du hast mir damit weitergeholfen" drunterschreiben, anstatt nicht "Like" zu klicken :lol:

Die Werbbanner? Das ist hier im Forum extremst dezent. Auch das kenne ich anders, daß man fast nicht mehr arbeiten kann, weil dauernd "Fly-on" Fenster über den Bildschirm klappen.

Prinzipiell will ich kostenlose Foren - wie das zustande kommt, ist mir egal. Wahlweise mit Werbebanner. Das machen die meisten Foren.
Oder alternativ mit freiwilligen Spenden. Kenne ich auch, mache ich auch in einem meiner Lieblingsforen (in dem ich auch Mitmoderator mit).
Mir ist das eine wie das andere recht. Aber wenn ein Forum mit - erträglichen - Bannern die Finanzierung hinbekommt, ist mir das auch recht.

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 12:52 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
Laß es mich mal so sagen: ES NERVT einfach gewaltig!

Wenn man mit dem Foren-Hick-Hack nichts zu tun hat - und nichts zu tun haben will - nervt es einfach seit Tagen sakrisch, wenn man wieder und immer wieder dieses Rumgezicke lesen muss.
Ich selbst bin seit fast zwei Jahrzehnten in Foren unterwegs und habe Dinge erlebt ... na ja, das hier ist im Vergleich ein Sturm im Wasserglas, aus meiner Sicht. Und ziemlich leicht zu ignorieren, wenn man die betreffenden Threads ausblendet. Trotzdem, ich verstehe Deinen Unmut - mit dem Du wahrscheinlich nicht ganz allein bist, den aber bisher niemand so deutlich formuliert hat wie Du. Ein bisschen hat man das Gefühl, ein Kollateralschaden zu sein, nicht wahr? So nach dem Motto: Wer bleibt, ist selber schuld. Nun, es liegt an den Verbleibenden, das zu relativieren. Oder aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Was funktioniert denn großartiges nicht mehr? Das mit dem Bewerten - "Daumen hoch"?
Ich kenne das in keinem andern Forum, habe das bisher noch nie vermisst und sehe auch keinen großen Sinn dahinter. Wenn man sich an seinen "Likes" erfreuen will, sollte man ins Facebook wechseln. Da funktioniert das problemlos. :lol
Den Daumen brauche ich auch nicht. Er stört mich aber auch nicht. Viel ärgerlicher war die Feststellung, keine Fotos mehr hochladen zu können. Zumindest bei mir funktioniert das nicht mehr. Das Einbetten von Video-Links - dito. Diese Funktionen sind für mich ein Muss, auf Dauer.

Zitat:
Die Werbbanner? Das ist hier im Forum extremst dezent. Auch das kenne ich anders, daß man fast nicht mehr arbeiten kann, weil dauernd "Fly-on" Fenster über den Bildschirm klappen.
Die Werbung stört mich überhaupt nicht. Zumindest nicht in diesem Forum. Das kenne ich anders, schlimmer, nerviger, unverschämter. Ehrlich gesagt, ich sehe die Werbung in diesem Forum gar nicht bewusst. Da ist halt irgendwas, aber ich ignoriere das, irgendwie ... hm ... So ist meine latente Zerstreutheit am Ende doch noch zu etwas gut ... :lol:
Zitat:
(...) wenn ein Forum mit - erträglichen - Bannern die Finanzierung hinbekommt, ist mir das auch recht.
Mir auch. Ich bin in werbefreien Foren unterwegs, der Unterschied ist erkennbar, aber marginal aus meiner Sicht. Aber, wie in vielen Dingen sollte jeder sein eigener Maßstab sein.

Gruß
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 12:56 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
Hallo Jörg, das sollte sicherlich nicht vorkommen,..

... aber ich will auch nicht ausschließen, dass in einem von enthusiastischen "Freizeitadmin's" über Nacht ins Leben gerufenen, nichtkommerziellen Forum doch mal eine Registrierung ins elektronische Nirwana gerät.

Versuchs doch einfach nochmal. ;)
Sicher. Demnächst mal. ;)

Gruß
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 13:43 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
Viel ärgerlicher war die Feststellung, keine Fotos mehr hochladen zu können. Zumindest bei mir funktioniert das nicht mehr. Das Einbetten von Video-Links - dito. Diese Funktionen sind für mich ein Muss, auf Dauer.
Das nutze ich beides nicht. Fotos habe ich grundsätzlich in meiner eigenen Cloud, da ich dann selbst die Finger drauf habe. Es verschwindet nichts aus einem Forum, auf der andern Seite kann ich aber selbst Leserechte entziehen und so meine Bilder, die ich in einem Forum verwendet habe, wieder "einsammeln" :lol:

Videos habe ich schon lange keine mehr gemacht. Also eigene habe ich eh derzeit nichts zu zeigen. Und im Notfall, wenn man nicht einbinden kann, verlinkt man halt halt Youtube oder wo das Teil im Original liegt.
Zitat:
Ich selbst bin seit fast zwei Jahrzehnten in Foren unterwegs und habe Dinge erlebt ... na ja, das hier ist im Vergleich ein Sturm im Wasserglas, aus meiner Sicht.
20 Jahre sind es bei mir auch schon locker. Bzw. ich komme eigentlich noch aus der Mailboxszene - Fidonet kennt ja heute keiner mehr. :lol: Ich habe viele Foren entstehen und vergehen gesehen. Und vor allem auch einige Motorrad-Markenforen.

Ich nenne es immer "Ein Streit alter Männer" ;) - denn meist sind das die verbittertsten Streithähne, gerade in den Motorradforen. Nur nicht klein beigeben, sondern lieber nochmal, und nochmal, und nochmal betonen, warum man selbst im Recht ist. Manchmal wäre es einfach besser, einmal den eigenen Standpunkt zu erläutern, die Konsequenzen zu ziehen - und dann das Thema abzuhaken.
Zitat:
Ein bisschen hat man das Gefühl, ein Kollateralschaden zu sein, nicht wahr? So nach dem Motto: Wer bleibt, ist selber schuld. Nun, es liegt an den Verbleibenden, das zu relativieren. Oder aus der Welt zu schaffen.
Mmmhh.. nö - nicht mal. Ich sehe mich nicht als Kollateralschaden. :D Es ist eher ein: "Ja, wir haben es jetzt alle verstanden, wir wissen, daß mehrere Leute sich aus diesem Forum ausklinken wollen, wir wissen, es gibt ein anderes Forum und dorthin ziehen sie um" -- aber das reicht, wenn man es einmal zur Kenntnis genommen hat. Man muss das nicht 5x täglich wieder vorgebetet bekommen.

Im Gegensatz zu manch andern Motorradmarken/modellen ist die NC weder Oldtimer noch Nischenprodukt. Von daher werden immer wieder neue Leute nachkommen. Natürlich ist es schade, wenn alte Hasen und Wissensträger gehen. Aber deswegen blutet ein Forum nicht aus. Neue NC-Besitzer und neue Schrauber werden nachkommen.

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 15:39 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
Ich nenne es immer "Ein Streit alter Männer" ;) - denn meist sind das die verbittertsten Streithähne, gerade in den Motorradforen. Nur nicht klein beigeben, sondern lieber nochmal, und nochmal, und nochmal betonen, warum man selbst im Recht ist. Manchmal wäre es einfach besser, einmal den eigenen Standpunkt zu erläutern, die Konsequenzen zu ziehen - und dann das Thema abzuhaken.
:D
Ja, das wäre der Idealfall.
Aber das mit den alten Männern ... okay, man muss den Tatsachen ins Auge sehen ... :lol:
Wobei man aber sagen kann, das hier die Grenzen der Netikette noch nicht überschritten worden sind, einiger wenig eloquenter Wortmeldungen zum Trotz. Die meisten User, deren Beiträgen ich innerhalb der letzten 12 Monate oder so gefolgt bin, sind im Grunde genommen recht nette Leute, so vom Lesen her. Ausnahmen - also solche, die sich spürbar zusammenreißen müssen, um nicht ausfällig zu werden - gibt's hier natürlich auch. Aber das sind gar nicht so viele. Sie traten in den letzten Tagen nur etwas lauter auf.
Zitat:
Im Gegensatz zu manch andern Motorradmarken/modellen ist die NC weder Oldtimer noch Nischenprodukt. Von daher werden immer wieder neue Leute nachkommen. Natürlich ist es schade, wenn alte Hasen und Wissensträger gehen. Aber deswegen blutet ein Forum nicht aus. Neue NC-Besitzer und neue Schrauber werden nachkommen.
Da ist was dran. Die NC ist eines der meistverkauften Honda-Modelle hierzulande, und es werden wohl noch einige Besitzerinnen und Besitzer den Weg hierher finden, Versierte und Frischlinge. Um so wichtiger finde ich es, dass ziemlich zeitnah tatsächliche oder etwaige Unsicherheiten aus der Welt geschafft werden. Ansonsten werde viele NC-Besitzer, die in einem Forum aktiv werden möchten, hier nur kurz reinschnuppern und ohne Zögern den Umleitungsschildern folgen. Ich selbst bin viel zu neugierig, um jetzt abzuhauen. Ich will wissen, wie's weitergeht. 8-) :mrgreen:

Gruß
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 16:15 
Wohnt hier
Wohnt hier

Zitat:
Die meisten User, deren Beiträgen ich innerhalb der letzten 12 Monate oder so gefolgt bin, sind im Grunde genommen recht nette Leute, so vom Lesen her.
Dann melde dich mal noch schnell für Bebra an, dann wirst du sehen dass die alle auch live sehr nett sind :whistle:
Ernsthaft, viele Freundschaften sind durch Bebra entstanden, auch viele Ideen zu gemeinsamen Ausfahrten etc. haben im Forumtreffen ihren Ursprung.

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 16:37 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
dann wirst du sehen dass die alle auch live sehr nett sind :whistle:
Das ist meist so. ;) Bebra passt nur leider nicht in meinen Terminkalender :cry: Sonst würde ich mir die Bande auch mal live anschauen.

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 17:51 
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Modell: NC750XD
KM-Stand: 0
Zitat:

Mit Verlaub und bitte um Entschuldigung für meine Wortwahl, aber das ist in dem Zusammenhang hier, totaler Unsinn!

Wenn man berechtigte Kritik äußert, erwartet man auch eine Reaktion, sonst würde man sich gar nicht die Mühe machen.

Auf Kritik nicht zu reagieren und sie statt dessen zu Ignorieren, ermöglicht nur noch zwei Reaktionen.

1. Wenn es einem wichtig ist, hakt (nicht tritt) man nach,
und
2. wenn es einem egal ist geht man einfach.

Das was Du hier also als nerviges Nachtreten bezeichnest, ist somit nur ein Indiz dafür, dass es den Leuten eben gerade nicht egal war/ist, wie IHR Forum hier kaputt gemacht wurde.

Und das denjenigen die Ihre berechtigte Kritik geäußert haben vorzuwerfen, finde ich daneben.

Du kritisierst hier insofern einfach nur diejenigen die Dir gewillt sind zuzuhören, im Gegensatz zu ....
DAS sind aber die Falschen!

Oder meinst Du etwa, dass derjenige der nicht reagiert auch nichts macht und damit auch nichts falsch gemacht haben kann?

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 17:56 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Zitat:
Dann melde dich mal noch schnell für Bebra an, dann wirst du sehen dass die alle auch live sehr nett sind :whistle:
Ernsthaft, viele Freundschaften sind durch Bebra entstanden, auch viele Ideen zu gemeinsamen Ausfahrten etc. haben im Forumtreffen ihren Ursprung.
Ich kenne die Gegend bei Bebra einigermaßen, ich war vier lange Jahre in Fritzlar stationiert (Kampfhubschrauberregiment 36). War in den letzten beiden Jahren hin und wieder auf Tagestour dort. Liegt von meiner Wohnstatt aus ja quasi ums Eck (2einhalb Stunden Anfahrt), und der Weg nach Fritzlar/Melsungen/Bebra ist ein schönes Ziel. :D

Für eine Einquartierung in Bebra wird es bei mir nicht reichen, aber vielleicht es für ein warmes Essen unter Gleichgesinnten im Rahmen einer kleinen Nordhessenrunde. Mal schauen.

Gruß
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:03 
Wohnt hier
Wohnt hier

Modell: RC89
Dicker Daumen für WüKu! Bild

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:17 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Modell: NC 700 X rot
KM-Stand: 40809
Zitat:
Ich sehe mich nicht als Kollateralschaden. :D Es ist eher ein: "Ja, wir haben es jetzt alle verstanden, wir wissen, daß mehrere Leute sich aus diesem Forum ausklinken wollen, wir wissen, es gibt ein anderes Forum und dorthin ziehen sie um" -- aber das reicht, wenn man es einmal zur Kenntnis genommen hat. Man muss das nicht 5x täglich wieder vorgebetet bekommen.

Daumen hoch :)

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km
Saison 2016: 3,5 l/100Km; Saison 2017: 3,5 l/100Km

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:18 
Zieht hier ein
Zieht hier ein

Mit Verlaub - der Begriff "Schlammschlacht" habe ICH nicht ins Spiel gebracht. :whistle:
Zitat:
Das was Du hier also als nerviges Nachtreten bezeichnest, ist somit nur ein Indiz dafür, dass es den Leuten eben gerade nicht egal war/ist, wie IHR Forum hier kaputt gemacht wurde.
Daß man nachhakt, und wissen will, was los ist, verstehe ich. Hab ich auch nichts dagegen geschrieben.

Ich störe mich im Prinzip an zwei Verhaltensweisen:

1) es wird Verhalten in der Vergangenheit kritisiert - da das aber nun mal Vergangenheit ist, kann man es nur kritisieren, aber nicht mehr verändern. Was bringt es also, es immer wieder zu kritisieren? Die Veränderung der Vergangenheit wird nicht effektiver, wenn man mehrfach darauf hinweist.

2) das immer wieder betonen und verlinken des anderen Forums. Ich denke, es hat mittlerweile jeder, der aktiv im Forum mitliest, mitbekommen. Wer Interesse hat, hat sich den Link abgespeichert.

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:43 
Wohnt hier
Wohnt hier

Zitat:
Für eine Einquartierung in Bebra wird es bei mir nicht reichen, aber vielleicht es für ein warmes Essen unter Gleichgesinnten im Rahmen einer kleinen Nordhessenrunde. Mal schauen.

Gruß
Jörg
Hi Jörg, wäre toll :handgestures-thumbup:

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 19:22 
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Modell: Honda NC 750 X DCT
KM-Stand: 15200
Hallo Motorradfahrer,
Hallo Honda NC-Fahrer,
Hallo an alle, die in diesem und auch in den andern NC-Foren angemeldet sind, ...

Als Initiator von diesem Thread möchte ich mich noch einmal zu Wort melden und an meinen Post vom Mittwoch erinnern:
Meine Bitte an -
den Administrator:
Bitte kümmere dich um die technischen Probleme des Forums, nimm bitte auch Stellung dazu - teilweise ist das ja bereits in einem anderen Thread geschehen - aber vielleicht doch noch einmal für alle, auch für die "nur Mitleser" (nicht angemeldet), warum es verschiedene technische Probleme im Forum gibt, bitte versuche, die Probleme zu beheben. Es wäre schade, wenn dieses sehr umfangreiche Forum einfach so sterben würde.

an die zu den anderen Honda NC Foren gewechselten, aber auch hier noch Mitglieder:
Bitte macht dieses Forum nicht schlecht, ich denke, hier kann man sehr gute Informationen zum Thema Motorrad, vor allem Honda NC und alles was dazu gehört, finden. Bleibt diesem Forum trotzdem treu, gebt euer Wissen an andere weiter, wir sind ja alle Honda NC- und vor allem Motorrad-Fahrer, da sollte uns kein "Glaubenskrieg" trennen, wer in welchem Forum angemeldet ist und welches besser, .... Ist.

Die Schwachpunkte und Probleme von diesem Forum sind oft genug erwähnt worden, ich denke, es reicht jetzt, und ständig Nachhacken .... - so wie Lille schreibt ...

an die, welche sich von diesem Forum bereits abgemeldet haben und hier doch noch mitlesen:
Vielleicht könnt ihr doch hier wieder zurückkehren und euer Wissen an andere NC- und Motorradfahrer weitergeben.

Eine Bitte noch an den ADMIN:
Bitte schliesse diesen Thread, ich denke, jeder hat zu diesem Thema gesagt was gesagt werden musste (oder auch nicht gesagt werden sollte), .....

Rudi

Weil wenn das so weitergeht hier, gibt es in Bebra zwei NC-Treffen oder die einen sitzen auf der linken Seite und die anderen auf der rechten Seite, ... :-) ....

Vielleicht schaffen wir es doch, dass es Mitglieder gibt, die in beiden Foren angemeldet sind und ihr Wissen, .... auch in beiden Foren weiter geben ...

BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 19:35 
Wohnt hier
Wohnt hier

Modell: NC700SA - Silber Metallic
KM-Stand: 21000
Danke für deine Initiative Rudi,

da ich nicht mehr soo regelmäßig mitlese würde mich interrressieren ob du schon Reaktionen des Admin bemerkt hast?

Grüße aus Bielefeld :greetings-cya: Heinz

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00