Tagebuch einer NC700XD

  • #2

    Funktioniert. ;)
    Glaube aber nicht, dass du auf <=3,5l kommen wirst. Mit den DCT-Versionen ist das schwer erreichbar. Unter 4l sind aber kein Problem.

  • #4

    Super - weiter so :handgestures-thumbupleft: . Ich finde die Bilder sehr hilfreich, wenn man ähnliches vor hat (Handprotektoren, CLS-Öler, Navihalterung etc.).
    Grüße
    Jürgen

  • #5

    Moin,


    gefällt mir gut. :clap:


    lesende Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7


    Böckli ist ein Schweizerdeutscher Ausdruck und bedeutet (kleiner) Bock im sinn von -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bock_(Gestell)


    Tja, das Schweizerdeutsch ist für unsere (Nord-)Deutschen Nachbarn nicht immer einfach zu verstehen....!! :mrgreen: :mrgreen: In Zukunft sollten wir Schweizer wohl besser gleich eine Erklärung dazu abgeben. Ein paar Ausdrücke sind hier erklärt:


    http://www.dialektwoerter.ch/ch/a.html (Böckli ist allerdings da nicht dabei......)


    @Maienberg: Gseht guät us!! - Übersetzung: Sieht gut aus!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #8

    Wow, das Helmfach als Rechenzentrum ist mal was Neues.. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9


    Die 2 Böckli sind die Lenkerhalterung an Stelle der Originalhalterung!

  • #10


    :handgestures-thumbupleft:
    Gefällt mir sehr gut könnte ich mir für meine X auch so wünschen.
    Das Funkgedöns (wohl auch ein Hobby, warum nicht) wird man wohl absteckern können wenn es auf große Tour geht aber den genialen Stauraum mit Ölre­ser­voir ect. so zu verschenken wäre mir zu schade. :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!