• #1

    Heute in 4 Wochen geht es in den Urlaub. Hochschwarzwald, Bodensee Schluchsee etc.Der Bock kommt auf den Hänger und dann werden wir es ganz entspannt angehen lassen.Wünscht mir alle gutes Wetter den Rest kriegen ma hin.Wer zufällig auch dort unterwegs ist und Lust auf eine Tour hat bitte melden,ein kleiner Reisebericht folgt wenn ich wieder zu hause bin. Grüße aus Krefeld :D :D

  • #2

    Hallo Hasso,
    dann viel Spass und gutes Wetter bei deiner Tour :D
    Und wenn das der Urlaubssammelthread für diese Jahr ist:
    wir fahren in zwei Wochen (für zwei Wochen) nach Österreich. Die Mopeds kommen in Düsseldorf auf den Reisezug bis Wien. Von dort zunächst zwei Tage nach St. Pölten, die Schwiegereltern besuchen (die Wachau ist ja nicht weit :whistle: ) und anschliesend geht es in die Steiermark und vllt noch nach Kärnten. Und da wir mit dem Zelt unterwegs sein werden, haben wir natürlich auch nichts gegen ein paar trockene Tage.

  • #3

    Hi Rainer
    Österreich hatten wir letztes Jahr,incl Großglockner Hochalpenstrasse, Hochkönig und noch einige Pässe. War Spitze.Dir auch gutes Wetter, und immer erst anhalten dann absteigen.
    Gruß Hasso

  • #4

    Hasso und Rainerem wünsche euch eine schöne (trockene) Reise in meiner Heimat!


    Am kommenden Freitag fahren wir (4) für 8 Tage rund 3.200 Km auf Urlaub.


    Salzburg - Slowenien - Italien - Slowenien - Kroatien - Bosnien Herzegovina (Sarajevo) - Montenegro - Albanien - dann die Küste zurück bis Rijeka anschließend quer durchs Land nach Salzburg.......


    Freue mich darauf....


    Grüße
    Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!