Throttle Lock/Gasgrifffeststeller Umfrage

  • #1

    Hi,


    wenn ihr wählen könntet, welche Version würdet ihr vorziehen und warum.


    1. Die hier https://drive.google.com/file/…Vn6DuZjRLdWNvNnFna3c/view is ja meine und funktioniert schon
    2. Die hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beide haben ihren Charme, grob hab ich die Zweite mal schnell zusammengeschustert (Zug, Halteblech, Umlenkröhrchen), würde wohl auch funktionieren. Es fehlt nur noch ein guter Griff. Punkt zum festmachen hab ich schon gefunden. Cool wären ja beide zusammen, aber leider hab ich
    da leichte Platzprobleme. Also nur eins von beiden. In beiden Versionen wird der Gasgriff nicht wirklich blockiert, man kann immer noch manuell den
    Griff drehen.


    Bitte keine Diskussion ob erlaubt oder nicht, sonst schweift das Thema wieder ab.


    Reges Mitmachen hier wär toll


    Gruß Frank

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2

    Nur zum Verständnis: Bei der Gasgrifffeststellung geht es doch darum, die rechte Hand auf längeren Etappen mit konstanter Geschwindigkeit entspannen zu können. Wenn ich dazu aber die linke Hand anspannen (bzw. verkrampfen) muss, verschiebe ich das Problem doch nur?


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #3

    Ich würd den Hebel auch nicht wie in dem Video montieren. Bei mir käme er unter den Griff und bedienen würde ich ihn mit dem Zeige und Mittelfinger. Anders gehts nicht. Wie anstrengend das nach ein paar Minuten ist weiß ich jetzt nicht.

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!