Max Wrist angeblich zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt

  • #1

    Gerade mal auf You Tube nachgesehen ob mal wieder was neues von MW zusehen ist 8-)
    Mitteilung über Identität von MW und Verurteilung zu Knast


    RIP MW :violin:


    Gruß Peter

  • #3

    Ich habe gerade mal im Netz herumgesucht und ihn gefunden, den Herrn, der sich "Maximales Handgelenk" nennt. Ein Vollpfosten, der auf normalen Straßen mit bis zu 300km/h unterwegs ist, um Sportwagen zu "demütigen", bzw. ihre Fahrer.
    Sollte dieser Verbrecher nun endlich wirklich im Knast gelandet sein, so wären wir einen kleinen Schritt auf dem richtigen Weg weitergekommen.
    Arbeitslager wäre vielleicht noch sinnvoller!


    Gruß
    ExDeau

  • #4

    ...also der "Alpi" kann es nicht sein. Der hat 2 Jahre und 9 Monate bekommen und ist türkischstämmig !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #6

    Ok, sin - jetzt weiß ich, warum ich den nicht kenne... :doh: .

  • #8


    Ganz nett gemacht und fast ohne Gefährdung :lol: :lol: :lol:


    Fazit: Bis 299 Tacho ist die doppel R richtig gut dabei und hat definitiv den besseren Antritt. Die H2 siegt beim Top-Speed und Sprit Verbrauch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10


    Warum erinnert mich das so an kleine Jungs im Sandkasten?
    Weil große Jungs gehen für sowas ja auf eine Rennstrecke wo's auch Kurven giebt!
    Weil gradeaus das kann ja jeder.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!