Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 12:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 03:29 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:19
Beiträge: 2160
Modell: NC700X EVO
KM-Stand: 104238
Wohnort: Essen
Mikes Tripple RS ist echt ne Waffe auf dem Kringel von Bad Driburg...

Glückwunsch Mike

Glückwunsch von Torsten der hofft nächstes Mal nicht auf der Geraden vermetert zu werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
---- Member of GDZR ----



Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 09:01 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:25
Beiträge: 4004
Modell: 2 x Duke 390, RC 390 Cup
Wohnort: Arnsberg
Zitat:
Mikes Tripple RS ist echt ne Waffe auf dem Kringel von Bad Driburg...
Jo, gegen dieses Team ist kein Kraut gewachsen... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

@Totti ;) : https://www.youtube.com/watch?v=bc7Xs3kDQ3s

_________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

-- Member of GDZR --

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mj. 2017) Bild

KTM RC 390 Cup


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 00:55 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:19
Beiträge: 2160
Modell: NC700X EVO
KM-Stand: 104238
Wohnort: Essen
https://www.youtube.com/edit?video_id=9 ... rrer=watch

Hab mich da mal ein wenig in Szene gesetzt...aber der Kameraman war unterm Strich schneller als Ich ...kann man bei 4:08 sehen oder so.

Ist auch wurscht.

_________________
---- Member of GDZR ----



Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 05:46 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4625
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Zitat:
https://www.youtube.com/edit?video_id=9 ... rrer=watch

Hab mich da mal ein wenig in Szene gesetzt...aber der Kameraman war unterm Strich schneller als Ich ...kann man bei 4:08 sehen oder so.

Ist auch wurscht.
Funktioniert nicht.
Na vielleicht nach dem Urlaub... ;).

Es grüßt
:greetings-waveyellow:
sin_und-tschüß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 07:27 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:25
Beiträge: 4004
Modell: 2 x Duke 390, RC 390 Cup
Wohnort: Arnsberg
Zitat:
Funktioniert nicht.
Mit dem falschen link nicht, mit diesem schon:
https://www.youtube.com/watch?v=906fchiTN0g

Totti sollte nicht mitten in der Nacht Videos hochladen... :mrgreen: :lol: - bei 4:42 ist das Video plötzlich zu Ende und man sieht in den restlichen 5 Minuten nur noch die Stille der Nacht... :lol: !

_________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

-- Member of GDZR --

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mj. 2017) Bild

KTM RC 390 Cup


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 23:46 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:19
Beiträge: 2160
Modell: NC700X EVO
KM-Stand: 104238
Wohnort: Essen
Zitat:
Zitat:
Funktioniert nicht.
Mit dem falschen link nicht, mit diesem schon:
https://www.youtube.com/watch?v=906fchiTN0g

Totti sollte nicht mitten in der Nacht Videos hochladen... :mrgreen: :lol: - bei 4:42 ist das Video plötzlich zu Ende und man sieht in den restlichen 5 Minuten nur noch die Stille der Nacht... :lol: !
Keine Ahnung was mich da geritten hat. War stolz wie Bolle, daß ich an meiner Suzi rein intuitiv den kompletten Auspuff abbauen konnte ohne was kaputt zu machen und dann hab ich ein paar Bier getrunken. Irgendwie passt die Auflösung auch nicht...Egal, schön wars mit Didi und Mike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
---- Member of GDZR ----



Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 01:49 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:19
Beiträge: 2160
Modell: NC700X EVO
KM-Stand: 104238
Wohnort: Essen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Funktioniert nicht.
Mit dem falschen link nicht, mit diesem schon:
https://www.youtube.com/watch?v=906fchiTN0g

Totti sollte nicht mitten in der Nacht Videos hochladen... :mrgreen: :lol: - bei 4:42 ist das Video plötzlich zu Ende und man sieht in den restlichen 5 Minuten nur noch die Stille der Nacht... :lol: !
Keine Ahnung was mich da geritten hat. War stolz wie Bolle, daß ich an meiner Suzi rein intuitiv den kompletten Auspuff abbauen konnte ohne was kaputt zu machen und dann hab ich ein paar Bier getrunken. Irgendwie passt die Auflösung auch nicht...Egal, schön wars mit Didi und Mike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein ganzer Dank gilt Mike the Bike. Also der Mike ist eigentlich bester Camera-man ever...klebt immer am Arsch und überholt einen da wo´s weh tut. Tut, tut,tut. :lol: :lol: :lol:

Es kann sich Niemand vorstellen wie geil so 2 Tage auf´m Track sind. Didi hat mir immer geholfen mein Bike auf und vom Bursig zu daddeln. Hätte ich auch so geschafft, aber mit Hilfe war
es sehr nice :mrgreen:

Der Mike hat mal eben unsere Würste gegrillt ...beim Nachbarn... :lol: :lol: :lol:

Und ich hab glaube ich Reifen wechseln lassen....Wurscht

Bilster Berg machen wir nochmal...gerne mit NC Forum....GSX-S Forum kommt mit mindestens 10 Teilnehmern.

Man darf auch mit TopCase aufn Track :dance:

_________________
---- Member of GDZR ----



Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 10:36 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:09
Beiträge: 2744
Modell: F700GS
KM-Stand: 25000
Wohnort: 86989 Steingaden
Zitat:
Man darf auch mit TopCase aufn Track :dance:
Für ein Bild mit TC würde ich mir sogar eins an die Suzi dranbauen. :think: :mrgreen:

_________________
:laughing-rolling:
Sigi
-- Member of GDZR --
----
Biking is poetry in motion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 01:11 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:19
Beiträge: 2160
Modell: NC700X EVO
KM-Stand: 104238
Wohnort: Essen
Gleich geht's nach Assen. Samstag bisl Regen und Sonntag soll schön werden :dance:

_________________
---- Member of GDZR ----



Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 01:26 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:19
Beiträge: 2160
Modell: NC700X EVO
KM-Stand: 104238
Wohnort: Essen
Sodele, bin total feddich und erschöpft aus Assen zurück. Geile Strecke und saugeile Organisation. Wenn da mal Einer abfliegt und die Bergung kritisch ist, dann schwenken die einfach eine lila 60 Km/h Flagge und man darf weiter fahren. Dann kommt so ein 4x4 Rasenmäher mit Anhänger über die Wiese gefahren, lädt das Moppet auf und danach ist wieder Feuer frei. Auf vielen anderen Rennstrecken muß man in die Box und der Turn ist für den Poppes :lol:

Ich bin eigentlich mit Mimi Mike dahin gefahren, aber der hat abgesagt. Gott sei Dank ist Türkisch Rossi aussm GSX-S1000 Forum mitgekommen. Das ist so ein Boxen-Vogel. Hat direkt eine Box ausgemacht in der nur 4 BMW S1000RR standen und gefragt ob da noch Platz für 2 arme Suzi Fahrer sei...wir wurden freundlich aufgenommen und ham paar Euro beigesteuert.

Am Samstag hat es geregnet. Ich hatte noch Slicks auf der Suzi und hatte noch einen gescheiten M7 Vorderreifen dabei. Hab mir dann einen neuen Hinteren dazu gegönnt und bin erstmal zaghaft im Regen damit rumgegondelt. Natürlich hat der M7 super Nässehaftung, aber gegen reine Regenreifen ist er doch unterlegen...hab ich dann bei mehrern Rutschern vorne und hinten gemerkt als ich bei den Regenreifen-Fuzzies drann bleiben wollte...ist aber Alles noch gut gegangen.

Die BMW Fahrer sind übrigens im Regen gar nicht gefahren und 3 von 4 sind am Samstag noch abgereist. Mein GSX-S1000 Buddy übrigens auch...gefahren isser, aber hat sich Samstag Abend vom Acker gemacht weil er nur ne Samstags Buchung bekommen hat und seine Frau auch nicht wirklich begeistert ist wenn er dauernd im Kreis fährt. Einer von den abgereisten BMW Fahrern hatte schon für Sonntag bezahlt.

Ja und dann saß ich mit S1000RR Bernd abends allein in der Box und fühlte mich einsam...der hat nix gesagt :lol: :lol: :lol:
Gut nach 3 Bier gings dann...aber bis dahin haben wir dieses Photo gestellt.
Dateianhang:
Box.jpg
Und das habe ich dann mit den Worten... Kommt vorbei...wir haben Platz und ein Startplatz ist schon bezahlt in meine Whats App Calafat Gruppe gestellt. Mein 4 Stunden Rennen Buddy Lukas ist sofort drauf angesprungen und nachdem Heidi Dannhoff grünes Licht gegeben hat konnte Lukas den schon bezahlten Startplatz für sich beanspruchen. War dann auch pünklich am Sonntag bei bestem Wetter vor Ort. Leider mit der ZX10 vom Vadder weil seine 600er kurz vorher nach Motorschaden abgebrannt ist :o

und dann sind wir 5 Turns genial in Assen rumgeballert :dance: :dance: :dance:
Dateianhang:
Assen 1.jpg
meine neuen Handschuhe kann man hier besser sehen...hinter mir ist Lukas :lol: :lol: :lol:
Dateianhang:
Assen 2.jpg
Und hier noch ein ungeschnittenes Vid vom 2ten Turn am Sonntag...lief noch nicht so rund...aber hat Spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://youtu.be/2a01clMoWKE


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
---- Member of GDZR ----



Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 21:06 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:25
Beiträge: 4004
Modell: 2 x Duke 390, RC 390 Cup
Wohnort: Arnsberg
Mopped ist verladen, morgen geht's wieder gen Groß Dölln... :D .
Am Samstag und Sonntag wird wieder auf der Renne gefahren... :romance-hearteyes:
Dateianhang:
WP_20170921_17_34_42_Rich.jpg
Würde mich total freuen, wieder den einen oder anderen NC-Fahrer ausm Berliner Raum zu treffen... :D ;) !


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

-- Member of GDZR --

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 (Mj. 2017) Bild

KTM RC 390 Cup


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 18:29 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 21:57
Beiträge: 1423
Modell: NC700SA - Silber Metallic
KM-Stand: 21000
Wohnort: Bielefeld
Hey Torsten, da zieht son "Hobbyrennfahrer" in der Motorrad über deine Suzi her !! :lol:

Von wegen: "Leistung geht gar nicht", den solltest du mal deine NC fahren lassen :lol:
Dateianhang:
T.S.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
I'v been on the Oktoberfest,...
but I re
Member of Nothing :eusa-whistle:
Fragt nicht warum, Teile der Antwort könnten Euch verunsichern. :shock:
Grüße aus Bielefeld :greetings-cya: Heinz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 20:59 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:19
Beiträge: 3440
Modell: NC700SA, black
KM-Stand: 65618
Wohnort: Berlin
Zitat:
Mopped ist verladen, morgen geht's wieder gen Groß Dölln... :D .
Am Samstag und Sonntag wird wieder auf der Renne gefahren... :romance-hearteyes:
Dateianhang:
WP_20170921_17_34_42_Rich.jpg
Würde mich total freuen, wieder den einen oder anderen NC-Fahrer ausm Berliner Raum zu treffen... :D ;) !
Leider zu späht gelesen, schade. :shock:

_________________
Gruß aus Berlin Volker

Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Falsch
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten hat viele Kurven.

Mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/nc700s-rentner/#
Allzeit genug Straße unter dem Gummi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 00:19 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 04:42
Beiträge: 1715
Modell: 750X
KM-Stand: 6
Wohnort: Rabenau
Zitat:
Hey Torsten, da zieht son "Hobbyrennfahrer" in der Motorrad über deine Suzi her !! :lol:

Von wegen: "Leistung geht gar nicht", den solltest du mal deine NC fahren lassen :lol:
Dateianhang:
T.S.jpg
Hi,

tatsächlich, gefunden in Ausgabe 20/17. Ist mir beim lesen des Dauertestabschluss gar nicht aufgefallen....

Viele Grüße, Alex

_________________
Mit mir kann man´s ja machen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumsmember auf der Renne
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 16:00 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4625
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Ich hatte mir die Zeitschrift wegen der „Moto Guzzi V7 III“ und den beiden neuen Husqvarna-Modellen Vitpilen/ Svartpilen gekauft und den Herrn S. aus E. noch gar nicht entdeckt… ;).
Aber die beiden Husqvarnas werden mit ihrem Husky-Design unter der Regie von KTM ganz sicher ordentlich den Markt aufmischen… :clap:.

Es grüßt
sin_moto


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de