WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #1

    *Ich weiß angesichts der Fülle aller Threads nicht mehr genau, ob es ein gleichgeartetes Thema schonmal gab. Daher starte ich mal das hier.*


    Servus zusammen.


    Es kommt doch immer mal vor, dass man auf Touren einer NC begegnet oder im Augenwinkel irgendwo am Parkplatz/Mopedtreff eine herrenlose NC herumsteht. Wenn das auf der Hausstrecke passiert, stellt sich natürlich immer die Frage: war das einer aus'm Forum und wenn ja, warum steht er (noch) nicht in der Mitgliederkarte? Vielleicht hat der andere ja auch das solo-Fahren satt und sucht Mitstreiter für eine "Fahrgemeinschaft"?


    Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege Leute zusammen, um Kilometer zu fressen oder einfach nur Benzingespräche zu führen.


    ----------------------
    Fang mal an:
    Gestern gegen 18:15 kurvte ich gerade auf einer Feierabendrunde an der Löwensteiner Platte vorbei (war mir zu voll und ich wollte noch ein paar Kilometer machen), als ein roter Integra von Wüstenrot her kommend auf den Parkplatz einbog. Selbiger Integra ist mir dann ca. 1h später nochmal zwischen Spiegelberg nach Löwenstein entgegengekommen. War das jemand aus'm Forum?


    Grüße, Ryker

  • #3

    Na ja es könnte ja auch sein das manche Leute keinerlei Mayrkeninteresse haben.
    Mir ist direkt an meiner Haustür gestern kurz vor 11 bei unserem Start in Wieblingen eine weise NCS vorbeigefahren. Der Fahrer hat auf Blickkontakt von mir direkt weggeschaut. Am Ortsausgang war ich dann hinter ihm (junger Mann mit Rucksack) aber keine Reaktion, auch als ich einen Moment direkt neben ihm war wurde ich ignoriert, also gab ich Gas und das wars. :doh:

  • #4

    Gestern direkt hinter dem Bahnübergang Fangschleuse kam eine silberne S Richtung Erkner vorbei.
    Er grüßte noch, ich stand auf dem Parkplatz und schnallte gerade die Skates an...

    MfG
    Peucki


  • #5


    Nicht jeder Besitzer einer NC ist hier Mitglied in diesem Forum.
    Ich habe schon 1 S und 2 X-Fahrer kennengelernt, die von Foren nicht viel halten... wieso auch immer :think:

  • #6

    Bin mal so frei, mich selber zu zitieren.


    Das nicht jeder NC-Fahrer hier Mitglied sein muß ist mir klar, dass es eine reale Welt hinterm "Abmelden"-Button gibt auch... Darum gehts im übrigen aber auch gar nicht.

  • #8



    Hi,


    das war wahrscheinlich ich.


    Gruß
    Thomas

  • #9

    Am Sonntag gegen 17:30 Uhr in Waltersdorf an der Ampel Berliner Str./Grünauer Str. hielt eine silberne S mit Berliner Kennzeichen neben mir an. Freundlich gegenseitig gegrüßt.
    Am Montag gegen 16:30 Uhr in "Klein-Istanbul" Paul-Lincke-Ufer/Mariannenstr. habe ich vor einem Restaurant eine geparkte weiße S mit Berliner Kennzeichen und auffälligen Aufklebern gesehen.

  • #10

    Auf dem Motorrad Parkplatz, Leverkusen, Bayer Chempark, Tor 4 eine schwarze X.
    Stand ab Mittag da, schätze derjenige ist auf Spätschicht gewesen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!