Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1

    Yamaha XVS950 Bolt


    Der HD Sportster nicht ganz unähnlich und vorerst nur für den amerikanischen Markt bestimmt.


    - Einsitzer
    - Riemenantrieb


    Mir gefällt sie auf den ersten Blick. :handgestures-thumbupright:




    http://www.1000ps.at/modellnews-2356911-Yamaha_XVS950_Bolt


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Danke für das Video, rattenscharfes Teil!


    Und kein Stimmgabellogo am ganzen Bike, jedenfalls habe ich keines gesehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Schoen designed, die Duc. Und Schwamm ueber die Yamsel Blunzn.


    Bei Ducati schreckt mich allerdings der unnoetig grosse komplizierte Motor seit je her ab.
    Ansonsten: bildhuebsch und genau richtig.


    Greets, Phil

  • #8

    Hi allerseits,


    ja DUCATI baut geile Mopeds, aber die Qualität ist nicht die Beste und dann die Wartungskosten.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    An den "Schnabel" der Hyperstrada kann ich mich einfach nicht gewöhnen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10


    Gefällt mir auch sehr gut ... nur wird sie , wenn sie auch bei uns kommt mindestens so viel kosten wie ne Sportster....
    Was sie schon wieder uninteressant machen würde....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!