Achtung :Fake Shop

  • #1

    Sollte jemand auf die Idee kommen bei "altesfeuerwehrhaus.de" einen Helm für kleines Geld zu kaufen, seit gewarnt dies ist ein Fake Shop.
    Gruß Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #2

    Danke! :clap:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #6

    Moin,


    alleine das Fehlen eines Impressums, einer Anschrift, oder eines Ansprechpartners/Geschäftsführers sollte die Alarmglocken läuten lassen. Mal abgesehen von den kurios niedrigen Preisen sind alle Infos zu Versand und Datenschutz auf Englisch. Aber eine deutsche URL? Das alles ist zwar nur Spekulation, sollte aber jeden Internetnutzer sehr skeptisch machen.


    Alsdenn

    2 Mal editiert, zuletzt von docAmboss ()

  • #7


    Dass man eine / diese Seite für suspekt hält, ist ok. Sehe ich nicht anders und schließe mich Deiner Argumentation voll an.
    #1 stellt das aber als Tatsache ohne jegliche nähere Begründung dar - und das finde ich nicht ok.

  • #8

    @ Grisu und alle die es genau wissen wollen,
    ich weis es weil ich den Versuch gewagt habe und nun mein Geld weg ist, Anzeige läuft.
    Gruß Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!