Bin jetzt Ex-NC-Besitzer

  • #1

    Nabend zusammen,
    nach etwas über 5 Jahren ist meine 700SD nun weg - letzte Nacht geklaut aus der Tiefgarage.
    Die VFR steht immer noch dort, war etwas eingekeilt zwischen Wand und Auto.


    Mal sehen, ob und womit ich sie ersetze nächstes Jahr. Heiße Gerüchte über neue NCs scheints nicht zu geben..

  • #2

    Oh noo[emoji33]


    Mein Beileid...
    Ich habe auch noch nichts über ein NC-Update gehört.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #4

    Das ist nicht der normale Weg, sich von einer NC zu trennen. :crying-green:
    SHIT !!!
    Gut, dass Du noch ne andere Gehhilfe hast.

  • #6

    War mit TK versichert, ja.
    Wird denke ich als Teilespender eingesetzt. HISS ist ansonsten auch nicht schwierig zu überwinden, wenn man das Steuergerät öffnen kann.
    Die andere Maschine ist nur angemeldet von 03 bis 10. Heißt also erstmal Fahrpause. Beim aktuellen Wetter sicherlich zu verschmerzen.

  • #7

    Hallo Emil.
    Keine schöne Art sein Motorrad zu verlieren.
    Ich hoffe das dieser Vorfall keine weiteren negativen Auswirkungen für dich hat und das die Versicherung dich fair entschädigt.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #9

    Auch mein Beileid.


    das ist ja echt frech - wen man solche erwischen würde dann :o :twisted:


    Naja die Neue NC 18 soll sogar 7500 U/min machen was man da so liesst. :whistle:
    Dafür wurde Hub und Bohrung getauscht.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!