Wassertransferdruck gut oder schlecht?

  • #1

    Hallo, an alle.
    Wer hat von euch schon Erfahrung mit Wassertransferdruck beim Motorrad verschönern.
    Ich lasse mir jetzt mal einen Teil damit verschönern.
    lg
    Michael

  • #3

    Hallo Michael,


    geh mal auf Shorty’s Mitgliedskarte und dann untern zu „zu meinen Fotos“ und suche dort das Album von Bebra 2013, dort findest Du einige Bilder mit einer NC die durch Wassertransferdruck Verschönert wurde.
    Außerdem gab es hier mal einen Thread dazu, und eine Anleitung vom ehemaligen Mittglied Bernhard (Heidelbär)
    Vielleicht kann unser Gedächtnis “sin-allwissend“ Weiterelfen.

  • #4


    Ich kann mich daran erinnern, dass Markus (sugramO) mal eine Anleitung erstellt bzw. Bilder dazu hier eingestellt hat - link habe ich aber nicht gefunden, da Markus zwischenzeitlich "abgemeldet" war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!