• #1

    Hallo
    Wie ich am 6.9 geschrieben habe, bin voll auf begeistert von meiner X .
    Gestern ist aber folgendes passiert: war beim H-händler,bordwerkzeug fehlte ; laber,laber ; will wieder wegfahren, Schlüssel weg.
    1 std. gesucht ,weg.
    Leihmoped um nach hause zu fahren 2.schlüssel holen. Moped war X-ADV , das Ding ging wie sau, als ob sie 10ps mehr hat(vermutlich übersetzung?)
    fahrwerk besser(komfortabler).
    nur die sitzposition ist nicht meins (rollertypisch), und natürlich der preiss.
    habe den schlüssel dann noch wiedergefunden. :D

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.(churchil)

  • #2

    Ich konnte die X-ADV auch einmal antesten. Da ich selbst Integra fahre empfinde ich die Sitzposition nicht als unangenehm. Das Fahrwerk ist top, vor allem die Gabel einiges sensibler und komfortabler als an der Integra, allerdings fehlt mir der Wetterschutz. Aaaber, superhandlich macht das Ding einen Heidenspass, keine Frage! Allerdings ist der Preis kein Spaß und um mindestens 2000€ zu hoch. Meine Meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!