Günstige Heizgriffe

  • #1

    Wer vieleicht noch Heizgriffe sucht, sollte hier mal nachfragen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…riffe/712143996-306-20470


    p.s. Sind nicht meine, habe ich nur gerade gefunden im Netz.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Nun, da es nicht deine sind, kann man ja dazu was schreiben hier..


    270€ = günstig? Was sind denn die Vorteile zu bspw. den Daytona-Grifffen, die man für 50-60€ im Netz bekommt?


    Grüße

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #3


    Laut Anzeige ist der Preis bei 99,-- € VB. Bitte richtig lesen. Sonst hätte ich Sie nicht als günstig angepriesen.


    Zum Thema Vorteile: Schau dir Daytona und Konkurrenz an und schau dir Original Honda an. Der Unterschied ist offensichtlich.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Hallo,


    an meiner 2016er MSX hat der Vorbesitzer Daytona Heizgriffe verbauen lassen.


    Funktionieren super und haben optisch ein kleines Bedienfeld mit Ein-Tasten Funktion.


    Fügt sich dezent neben die anderen Lenkerschalter ein. In der Ebucht für 60 Tacken.


    Gruß Peter

  • #5

    Danke René!
    Patrik baut sie mir ein... wenn der Inserent sich meldet und sie mir bis nach meinem Urlaub reserviert.
    Andere müsste man auch einbauen und den Mehrpreis sind mir diese Original-Teile wert.
    VG Klaus ;)

  • #6

    Sind inzwischen verkauft.
    Die Konversation mit dem Verkäufer war allerdings seltsam. Das erinnerte mich an meinen Versuch Ende des letzten Jahres einen Hauptständer von einen betrügerischen vermeintlichen Tchechen über ebay-kleinanzeigen zu erstehen. Also Vorsicht bei den anderen Teilen dieses Anbieters.
    Ich bin irgendwie gar nicht so böse, dass das nicht geklappt hat.

  • #8

    Sehr gebrochenes fehlerhaftes deutsch für einen “Matthias“. Nach Beendigung des Verkaufs, habe ich sofort ein Angebot für andere Heizgriffe bekommen.
    Summarisch ist das für mich seltsam und nach schlechten Erfahrungen mit der Mischung aus Anonymität des Netzes und eigener Dummheit bin ich eben etwas vorsichtig. Vielleicht ist das aber alles Quatsch und demnächst hat jemand schöne Originalheizgriffe während mir die Finger frieren.

  • #9

    Ich kann ebenfalls NUR ABRATEN sich da auf irgendwas einzulassen. .. Heute kamen meine 82,5€ via PP Retour weil er es nicht hinbekommen hat es in 2 Tagen zu verschicken und jetzt ist das Unschuldslamm völlig beleidigt :doh:


    In der Zwischenzeit bietet er weiter an obwohl ihm ja angeblich die Zeit fehlte.


    ALSO VORSICHT! !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!