CTX und Vultus nicht mehr Verfügbar?

  • #1

    Hallo, mir fiel auf, dass bei den Händlern weder CTX noch Vultus stehen. Letztere war eh selten. Sind die schon wieder aus dem Programm geflogen? Ist der 700er NC-Motor nun Geschichte? Ich hatte mich eh gewundert, dass Honda den weiterhin im Angebot hat, in einigen Ländern sind komischerweise dafür die 750er gar nicht zu bekommen, sondern weiterhin 700ccm.
    Habe einen Bericht der aktuellen NC750X aus Kanada gesehen, die hat zwar 750ccm aber z.B. noch keinen LED Scheinwerfer ... schon spannend, wie viele unterschiede es da gibt.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV

  • #2

    soviel ich weiss ist z.b. in der USA 700oder 750 eine Versicherungsfrage , dort ist die ctx noch gelistet (ALs cruiserland) die Vultus zwar auch wie aufm CH-Papierpropekt bei meinem Freundlichen.....bzw .... die Vultus selbst ist /war grundsätzlich eh limitiert geplant gewesen in wie fern sie doch noch für wo überall produziert wird weiss ich auch nicht.....sicher in Japan selbst bekommt man sie z.b. auch in div. sehr schönen Farben


    http://www.honda.co.jp/NM4/color-order/
    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3


    die sind seit der Euro 4-Umstellung (= ab 2017) aus dem aktuellen Programm geflogen
    Restbestände stehen ggf bei den Händlern -> bei meinem HH stand noch ein neue CTX rum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!