Die Menschheit verarscht sich im Kreis... Fallbeispiel INTEG

  • #1

    Verkäufer A verkauft Integra 100€ teurer an Käufer C obwohl das Teil schriftlich an Interessent B reserviert war.
    Käufer C erkennt nach Zulassung und 2 Wochen sowie 600km das sein Rücken auch nach 2 alten Integras damit nicht klarkommt. Nun schlägt dieser 490€ drauf mit der Begründung, er hätte Diesel für die Abholung verbrannt und musste eine Nacht im Hotelzimmer verbringen.
    Die Zugaben wie ein neuen Reifensatz, Bruudt Scheibenhalterung und Fussrasten hat er wohl weggeschmissen :lol:
    Nun wird der nächste in der Runde gesucht :whistle:
    Fahrzeugangebot: Honda NC750D Integra Modell 2016 für 7490 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230445304

  • #4

    Von Ärgern kann nicht duee Rede sein... ich hatte das Pech zu der gleichen Zeit auf der Welt zu sein wie diese 2 Spezialisten!!


    Also, wer steigt da nun ein???

  • #5

    Vielleicht ist er auch Käufer C? Ich verstehe den Sinn der Geschichte auch nicht. Und wenn du nicht beteiligt bist, verstehe ich auch nicht, woher du die Details kennst.

  • #7

    Ähem, finde das auch sehr kryptisch...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!