Gruß an die Gemeinschaft hier

  • #1

    Der Kauf ist erfolgt, aber die erste echte Fahrt steht noch aus mit dem Integra NC 750.


    Berichten kann ich also noch nichts - aber Fragen und Erfahrungsberichte werden wohl noch kommen.


    Auf jeden Fall habe ich bei Spritmonitor schon einen speziellen Account für das Gefährt angemeldet und ich bin mir sicher, dass ich diesen gut pflegen werde (jedenfalls bin ich das von meinem Auto her so gewohnt). https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/772177.html


    Ich bin ein sehr ruhiger Biker und daran sind nicht nur meine aktuellen 57 Lenze schuld. Ich achte das Leben anderer viel zu sehr, als dass ich dieses aufs Spiel setzen möchte und zugleich liebe ich mein eigenes auch. Beweisen muss ich mir nichts - jedenfalls nichts, was mit Geschwindigkeit zu tun hat *smile*. In anderen Disziplinen habe ich allerdings ständig neue Ziele vor Augen. Ich werde perspektivisch immer wieder mal mit meiner Sozia unterwegs sein, aber außer der Freizeit werde ich auch oft genug beruflich auf dem "Roten" unterwegs sein.


    Bis zu meinen neuen Erkenntnissen wünsche ich Euch allen immer genug Grip unter den Pneus und immer einen letzten Tropfen im Tank.

  • #2

    Na dann viel Spass hier und mit deiner Neuen.
    Schöne Farbe.


    Gruß Frank,
    der immer rechtzeitig tankt. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #3

    Hallo Trion, ich grüße dich! :)


    Sei herzlich willkommen in der Runde! Viel Spaß mit dem Integra und natürlich auch hier im Forum!


    Allzeit gute Fahrt!


    ...wünscht
    der NC-Onkel 8-)

  • #6

    Hallo Trion,


    herzlich Willkommen hier im Forum auch aus dem Ruhrpott. In manchen Bereichen scheint das "Alter" tatsächlich zu einer gewissen Gelassenheit zu führen. Im Straßenverkehr, na ja, zumindest auf dem Mopped stelle ich das bei mir auch fest. :whistle: Nutze meine NC auch für den Weg zur Arbeit und auch für Dienstfahrten, in der Freizeit bin ich dann sehr oft mit meiner Liebsten unterwegs. Da wir beide kein Sozius-/Sozia-Dasein fristen wollten, haben wir zwei Bikes angeschafft. Sie fährt jetzt eine CB 500 F. :dance:


    Viel Spaß mit deinem Mopped und allzeit eine knitterfreie Fahrt! :mrgreen:


    Georg

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

  • #8

    Hallo Trion,
    herzlich Willkommen und Gruß ebenfalls vom Rhein nur etwas
    näher an Holland. Wieso hast du dich für den Integra anstelle
    der Straßenmaschine entschieden? Wetterschutz?
    Die Farbkombination gefällt mir gut. Ich wünsch dir viel Spass damit
    und natürlich auch hier im Forum.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #9

    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!


    :text-welcomeconfetti:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #10

    Willkommen im Club!!
    Habe selbst einen Integra 700 und habe bislang über 50 000 wunderbare Kilometer zurückgelegt. Du hast Dich richtig entschieden. Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß aus Oberfranken
    :D :angelic-innocent:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!