Die neue Integra 2016

  • #1

    Hallo liebe NC Fans und danke für die Aufnahme hier im Forum.


    Ist hier im Forum jemand, der bereits die neue Integra Modell 2016 fährt? Ich meine die, mit dem LED Scheinwerfer und dem neuen farbigen Bordcomputer.


    Ich würde nur zu gerne wissen, wie die so ist! Vor allem würde mich interessieren, ob man mit der neuen Integra auch lange Touren fahren kann oder tut der Popo auch auf der Integra schon nach ner Stunde weh? So ist es "leider" auf meiner NC700S.


    Leider habe ich keine Möglichkeiten, die neue Integra selbst zu testen, das sie weit und breit nirgends verfügbar ist :cry:


    Ich hoffe sehr, das hier ein paar Leute anzutreffen sind, die bereits Erfahrungen mit der neuen Integra 2016 gemacht haben!

  • #3

    Sorry für die verpasste Vorstellung und danke für die schnelle Antwort!


    Ich heiße Marco und komme aus dem schönen Ostfriesland! Zur Zeit fahre ich "noch" die Honda NC 700S.


    Deine beiden Links habe ich schon gelesen, aber es steht leider für mich nichts genaueres drin und auch die Suchfunktion habe ich schon durchforstet!

  • #4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Ausgleich bis sich jemand mit dem Modell meldet.


    Gruß Frank,
    der keinen Integra fährt.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #5

    Danke Frank :D


    Ja das Video ist klasse (ist leider auch das einzige deutschsprachige Video), habe ich mir bestimmt schon 10 mal angeschaut :dance:

  • #6

    Moin Moin,
    was den PoPo angeht, ist es verschieden von Mensch zu Mensch und von Sitzbank zu Sitzbank.
    Für mich stellt sich erstmal die Frage, was Du unter langen Touren verstehst.
    Ich bin letztes Wochenende insgesamz ca. 1300 Km gefahren und der PoPo tat anfangs weh, hat dann aber mit der Gewöhnung nachgelassen.


    Den Farbigen Bordcomputer finde ich albern. Ist einfach eine Optische Spielerei. Besser ist schon die neue Gabel, der neue Auspuff und die einstellbare Federung hinten.
    Ambesten aber ist das neue DCT.


    Ich hatte vorher die 2012 Integra und muß sagen, ich habe den Wechsel nicht bereut.
    Ich werde mich aber trotzdem noch nach einer alternativen Sitzbank umschauen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #7

    Hi Manfred,


    Danke für deine Antwort!


    Ja, solche Art von Touren meine ich! Mit meiner jetzigen NC700 S schaffe ich gerade mal maximal 200km, danach tut mir echt alles weh! Deshalb schaue ich mich gezielt nach der Integra um. Habe vor ein paar Wochen mal eine "kurze" Probefahrt mit der 2gen. Integra gefahren und ich fand es sehr schön! Allerdings kann man bei 30 Minuten fährt kein wirklich gutes Urteil bilden.

    Das das neue Tacho eine Spielerei ist, konnte ich mir denken. Das würde mich auch nicht anmachen!


    Bei der neuen Integra würde mich ebenfalls das neue Fahrwerk interessieren, vorallem der einstellbare Stoßdämpfer hinten!
    Auch das neue DCT ist sehr spannend!
    Hat sich eigentlich der D-Modus auch geändert, im Vergleich zur 1. Version?

  • #8


    Nein, nur der S Modus.


    Zum PoPo kann icn noch sagen, auf der Fahrt nach Bebra zum NC Treffen war alles OK.
    Im gegensatz zur X oder S kann man nämlich die Sitzposition verändern. Wenn man anfängt unruhig zu sitzen, einfach an der Tanke anhalten, einen Kaffe trinken und weiter gehts.
    Irgendwann kommt auch der moment, wo du dann rüber bist. Am besten Pomuskulatur aufbauen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #9

    Ja die Farbspielerei. :mrgreen: Auf sowas zu achten hat man während der Fahrt eh keine Zeit. :naughty:
    Hat der Neue nicht auch noch eine Aluschwinge hinten? :?:


    Gruß Frank,
    der glaubt das irgendwo gelesen zu haben.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!