Abholung Intergra

  • #1

    Hallo zusammen,
    hatte am Freitag um 15.30 Uhr die übergabe der Integra und wie sollte es auch anders sein, es Regnete ohne unterlass.
    Nach dem Papierkram wurde mir der Integra erklärt und dann ab ins Nasse. Ich habe aber gemerkt wie ich durch den Feierabendverkehr fuhr,
    das ich gar nicht so schlimm nass wurde. Desto näher ich mich meinem zu Hause besserte sich das Wetter und es kam sogar die Sonne raus
    und der Asphalt trocknete.
    Genau das richtige um sofort noch ne Bergische Runde zu drehen. Was soll ich sagen, ich bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Mit jedem km mehr gewöhnte ich mich an ihm und es machte einfach einen höllen spass damit über die Landstraßen zu fahren.
    Da sind doch noch 130km draus geworden bevor ich wieder zu Hause war.
    Koffer gepackt und heute morgen nach Griechenland in den Urlaub geflogen. Aber ich freue mich jetzt schon darauf wieder mit ihm die Landstraßen im Bergischen
    zu befahren.
    Nein erster Fahreindruck ist: Einfach genial was Honda da gebaut hat. Das Teil macht ja mal richtig spass.


    Grüße
    Manni :D

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #3


    Das wäre auf jeden Fall spassiger gewesen und die Stewardess hätte man auch irgendwie organisiert bekommen. :lol:


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    ...wünscht
    der NC-Onkel 8-)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!