Vorstellung

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin ein 51 Jahre alter Biker und bin die letzten 22 Jahre Zephyr gefahren. Schon 2012 wie die Integra vorgestellt wurde habe ich sie probegefahren und war begeistert.
    Allerdings fehlte das kleingeld :roll: .
    Vergangene Woche schaute ich beim HH rein und sehe eine nagelneue Integra als Tageszulassung aus 6.2014 mit 0km.
    Der Preis war anständig reduziert und mehr Kleingeld auch vorhanden, also hab ich sie gestern gekauft ;) .
    Am Donnerstag hole ich sie ab und dann kann s losgehen.
    Ich weiss das es nicht die Aktuelle version ist, aber mir reicht es auch so.
    Bin gespannt wie sie sich auf dem größten Parkplatz von Köln der A3 :( :o so fahren wird.
    Bis bald.
    Manni

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #3

    Servus Manni,
    Herzlich willkommen und unfallfreie Fahrt mit Deiner Integra.
    LG vom Alpentourer :text-welcomeconfetti:

  • #6

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der Neuen.
    Ja, man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. :clap:


    Ähm. 2 Jahre alt. Da läuft doch diesen Monat die Garantie ab.
    Macht da nicht eine Garantieverlängerung Sinn?
    Nur für den Fall der Fälle.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #8

    Hallo Manni,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!


    :text-welcomeconfetti:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #9

    Herzlich willkommen, Manni und viel Spaß mit deiner Integra!

  • #10

    Moin Moin,


    auf der Autobahn fährt die Integra wie jedes Gefährt.


    Ihre Kraft und ihre Eleganz zeigt sie allerding erst auf Land und Kreisstraßen.


    Vergesse also die A3

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!