Werkstatthandbuch Integra

  • #1

    Hallo,


    ich hatte letzte Woche bei Ebay das Werkstatthandbuch für 59€ entdeckt nun hat der Verkäufer den Preis auf 69€ erhöht.
    Weiß jemand von euch was das Buch beim Honda-Händler kostet.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4


    Stefan meint nicht das Faherhandbuch, sondern das zweibändige Werkstatthandbuch.
    Eine Teileliste mit Teilenummern scheint auch im Werkstatthandbuch nicht zu stehen. Ein Protokoll der elektronischen Signale zum Display ebenfalls nicht.


    Dort ist es ebenfalls erhältlich:
    http://www.axo-shop.de/shop/ar…3D1%26aid%3DHOWHBNC700%26

    2 Mal editiert, zuletzt von Peka ()

  • #5

    so wie ich das sehe, ist das aber das Handbuch für die X un S in allen Varianten, aber nicht für den Integra


    Vielleicht kann er ja auch das Handbuch für die Integra besorgen, soll ja einer aus dem Forum sein.


    MfG Micha

  • #8

    Ich habe das Werstatthandbuch seit gestern. Ist ein Mordsteil, wenn einem das runterfällt und es ist zufällig ein kleines Tier drunter wie ne Katze - dann ist das platt. :D


    Ich überlege, das durch den scanner laufen zu lassen. Aber dazu müsste ich den Buchrücken abschneiden.

    ...und nein, Teilelisten in dem Sinn nicht drin. Aber es gibt auf ein paar Seiten eine Zusammenfassung mit den meisten Teilen für Wartungen. Und bei den einzelnen Arbeiten sind manchmal Bezeichnungen angegeben. Für die Auflösung von Bezeichnung nach Teilenummer ist man aber wohl auf den Händler angewiesen.


    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #9

    sicher richtig. Die Unterschiede sind eher bei den Anbauteilen und der De/Montage derselbigen.
    Da hilft das schon, denn das ist im Integra Werkstattbuch recht gut beschrieben - so wie ich das dort nachgelesen habe.
    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #10


    Tipps und Hinweise = Maximierung des finanziellen Eigengewinns? Die Definition mußt du mir erklären... :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!