Wurzelholz und Sitzheizung....

  • #1

    Hei Gemeinde,
    heute habe ich es endlich geschaft mein zweit Moped für die 2013 Saison herzurichten.
    Ich fand die schwarzen Abdeckungen auf dem Integra nicht nur häßlich, sondern auch noch anfällig gegen Kratzer.
    Damit ist jetzt schluß.
    Hier das Ergebnis:



    Ferner ist die Sitzbank für Langstrecke absolut untauglich.
    Nach ca. 400km weis man nicht mehr wie man darauf sitzen soll.
    Folgedessen haben ich die beiden Sitze mir von Bagster umgestalten lassen.
    Die Vordere hat jetzt einen Bultex-Schaumstoff erhalten und das "Ende" wurde hochgezogen.
    Ebenso habe ich gleich eine Sitzheizung einbauen lassen.
    Die hintere Bank wurde nur dem Design der vorderen angeglichen.
    Jetzt muss nur noch meine Meniskus-OP abheilen und dann wird der Sitzkomfort getestet.


    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

    Einmal editiert, zuletzt von Boxerdoc ()

  • #3

    Goldwing für Arme :lol: :lol:


    Nein Spass bei Seite. Geile Arbeit :clap:

  • #4

    Garage ist vorhanden.
    Ein Plätzchen findet sich immer..... :mrgreen:


    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #6

    Im Moment habe ich keine Zeit weitere "Baustellen" am Integra aufzumachen.
    Wir haben Saison in der Motorradbranche und ich habe im Moment alle Hände voll zu tun.
    Bislang habe ich den Motor mit Brisk-Zündkerzen versehen und das Motor/Getriebeöl mit CS1 (Keramik) vermischt.
    Jetzt habe ich halt die Schwaren Verkleidungsteile in Mahagoni - Transfer-Druck machen lassen und die Sitzbank umpolster lassen inkl.
    den Einbau von einer Sitzheizung.
    Im Winter 2013/2014 wird es weitergehen mit diversen Veränderungen.
    Da habe ich noch ein paar Ideen.....

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #7

    Hallo Matthias,
    Du verkaufst nicht zufällig die Brisk-Kerzen? Dann kennen wir uns... ;)

  • #9

    Coole Arbeit, aber die Sitzheizung benutze ich schon im Auto nie.. das ist was für die Damen, meine Freundin ist begeistert davon (warum auch immer).
    Beheizbare Fußrasten wären mal was. ;)

  • #10


    Hei Didi,
    rein zufällig ja.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!