Integra Wärmeproblem

  • #1

    Mir wird unterm Sitz ziemlich warm und meine Beine sind gut gewärmt. Ich fahre die Integra in Thailand. Wollte aber mal wissen, ob sonst noch jemand dieses Problem kennt. In der Box unterm Sitz habe ich 50 und mehr Grad!!

  • #2

    Jo, solche "ähnlichen" Temperraturen habe ich unter meinem Sitz auch schon festgestellt. Denke aber das ist absolut normal. Da sitzt in der nähe der Motor.

  • #4

    Jepp...ist prima zum trocknen naß gewordener Handschuhe.

  • #7

    Na und? Die Verpackung ist doch dicht! Nur quadratisch und praktisch war sie anschließend halt nicht mehr.
    VG Klaus ;)

  • #8


    Genau. Komplett Flüssig.
    Wollte damit nur bestätigen, dass es im Fach sehr, sehr warm wird
    Mein TomTom Urban Rider liegt auch immer im Helmfach.
    Ich hoffe der stirbt nicht irgendwann den Hitzetod :think:


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #9

    Erinnert mich an eine meiner ersten Ausfahrten, wo ich - praktisch praktisch - ne schön vorgekühlte PET-Flasche Wasser reingetan habe. Und nein, das war nicht erfrischend :D Also den Teekocher/Tauchsieder könnt ihr zuhause lassen...

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!