Original Schalthebel gebraucht, wie neu

  • #1

    Servus,
    habe in den weiten meiner Garage noch meinen Ersatzschalthebel gefunden. Habe ihn damals bei Ebay geschossen, war auf einer Maschine verbaut, hat aber keinerlei Beschädigungen etc!


    War auf einer NC700 montiert, sollte also auch auf alle NC700S/X, NC750S/X passen - wie es bei der aktuellen Facelift-NC aussieht, weiß ich nicht, denke aber mal auch dort.


    [attachment=2]tmp_14086-1108365745.jpg[/attachment]
    [attachment=1]tmp_14086-1576555426.jpg[/attachment]
    [attachment=0]tmp_14086--2021977719.jpg[/attachment]



    Preisvorstellung 30 €.


    Bei Interesse einfach PN an mich.


    Beste Grüße, Andreas

  • #2

    -Push-


    Hat ernsthaft keiner Interesse, sich so ein rudimentäres Ersatzteil auf Lager zu legen? :shock: Mal umgekippt ist die Führe schnell und zu oft biegen ist bei dem Teil nicht gut...


    Wie beschrieben: für 30 € gibt es ein so gut wie ladenneues Teil!


    Grüße, Andreas

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!