Leo Vince LV One, R&G Kühlerschutzgitter, Kotflügelverl. vo.

  • #1

    Meine NC ist verkauft. Deshalb habe ich noch reichlich Zubehörteile, die ich euch hier anbieten möchte:



    Leo Vince LV One in gebrauchtem, aber gutem Zustand im Originalkarton inkl. allem Zubehör und ABE für X,S, Integra, 700er und 750er bis Bj. Ende 2015


    [album]7949[/album]


    190€ zzgl. Versand mit versichertem DHL-Paket (5,90€).




    R&G Kühlerschutzgitter in gebrauchtem, aber gutem Zustand (vollständige Kühlleistung bleibt erhalten)


    [album]7951[/album]


    40€ zzgl. Versand mit versichertem DHL-Paket (5,90€).




    Bodystyle Kotflügelverlängerung (neu - unbenutzt)


    [album]7941[/album]


    15€ zzgl. Versand mit versichertem DHL-Paket (5,90€).



    Alles Angebotene versende ich unmittelbar nach Zahlungseingang (Paypal-Freundesüberweisung oder per Überweisung direkt auf mein Konto).
    Alternativ zum Paketversand könnt ihr natürlich die Teile auch vor Ort selbst abholen (Krefeld) und spart euch so die Versandkosten.

  • #2

    Hallo Matthias,
    Ich hätte interesse an der Kotflügelverlängerung und an dem Kühlerschutzgitter.
    Ich würds mir bei dir abholen und wenn möglich direkt anbauen.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #4

    Update: Kühlerschutz und Kotflügelverlängerung verkauft - Leo Vince noch da...

  • #5

    Update: neue Fotos vom Leo Vince...


    [album]7967[/album]


    [album]7968[/album]

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!