Biete NC700X

  • #2

    Unser Forum ist zum Anzeigenblatt mutiert :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Und die ist billiger und hat weniger gelaufen als die ... *hust* *röchel* ...


    Ich kann leider nicht mehr schreiben, ich bin erkältet! :roll:

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    hey, ist doch ok... dafür gibts doch den "Marktplatz" und "Biete" hier im Forum. Oder nicht?


    Wenn ich etwas verkaufen will wende ich mich auch lieber an die, die dafür Interesse haben!
    Und wer hat mehr Interesse für die NC als die Forumsmitglieder hier?

  • #5

    Hallo Hendrik,
    Diese Kategorie ist genau für das da was du jetzt anbietest.
    Sollte ich meine NC verkaufen wollen würde ich es genau hier
    Posten.
    Ich wünsche dir dass du einen Interessenten findest.
    schönes Mopped.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #6

    Wenn ich eine NC suchen würde, würde ich in den Markplatz vom NC-Forum schauen.


    Gruß Frank,
    die Kategorie paßt schon.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #7

    das finde ich ein realistisches Angebot. Hoffe du bekommst SIe schnell verkauft

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #8

    Schöne, gepflegte NC mit den beiden sinnvollsten Extras (Hauptständer und Handprotektoren) zu einem guten Preis. Da wird sich schnell ein Interessent finden - verkaufen im Winter ist für den Verkäufer halt immer schwierig und erlaubt den ein oder anderen Glücksgriff für den Käufer.

  • #9

    Danke für eure netten Wünsche. Ja, ich dachte auch, daß dies die richtige Stelle für den Hinweis auf die Anzeige ist.


    Gruß Hendrik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!