GIVI Monokey Träger für NC 750 S/X Modelljahr 2016!

  • #1

    So, ich habe es geschafft, ich habe den falschen Träger gekauft.
    :cry:
    Der Träger ist der GIVI Monokey-Träger(*) komplett mit dem GIVI Monokey Topcaseträger. Neupreis bei GIVI 296,40 € (siehe http://www.givishop.de FZ1146 und PL1146). Das ist aber der Träger für das Modelljahr 2016 und ich habe mir eine NC 750 X Modelljahr 2015 gekauft! Da ich den Träger billiger als Ausstellungsstück gekauft habe, bekomme ich mein Geld sicher wieder. Bevor ich den gesamten Träger bei eBay einstelle, biete ich ihn hier an. Er ist von geringen Gebrauchs- oder besser Montage- und Lagerspuren abgesehen neu, verschandelt also nicht die Optik eines neuen Mopeds! Es fehlt eine Schraube und die kleinen Gummidinger, die im Rohr stecken, damit die Koffer nicht vibrieren können. Davon kosten 4 Stück original bei GIVI 30 Cent. Alles wichtige und teure ist dabei.


    Ich habe eine ungefähre Vorstellung, was ich dafür haben möchte. Der große Vorteil dieses Trägers ist, daß er sofort lieferbar ist.


    Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Der erste, der mir ein akzeptables Angebot macht, der bekommt den Träger. Keine Angst, ich erwarte keinen Mondpreis, schließlich habe ich den Träger (unwissentlich...) ja auch nur zum halben Preis gekauft.



    Gruß Michael



    (*) Es handelt sich um den Standard-Monokey-Träger. Da passen weder die V35, noch die neuen CAM-Koffer dran. Es pasen aber alle Monokey-Koffer von GIVI, KAPPA, SW-Motech und Moto-Detail (Hausmarke von Tante Louise).

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2


    Was willst du denn haben dafür? Schick mal bitte Fotos mit den Montagespuren.
    Danke!!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!