Org. Auspuff / Heckteil u. Blinker vo.

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich verkaufe meinen originalen NC 750 X Auspuff, sieht noch absolut neuwertig aus,
    zusätzlich Heckteil mit Blinker, sowie Blinker vorn re. u. li.


    Bei Interesse bitte per PN.


    Danke und Allen ein schönes "Osterfest"..........


    Gruß Pablo

  • #3

    Was bekommt man für den originalen Auspuff für die NC700S?


    Aber wenn man die dann verkaufen möchte, ohne ori Auspuff, geht der Wert doch runter oder

  • #5


    Also für den Auspuff bekommst du so 50€. Dafür würde ich den aber nicht abgeben, mach den lieber wieder an die NC bevor du sie verkaufst und verkaufe den zubehör Auspuff. Da bekommst du im Endefekt mehr.
    Neu kostet der original Auspuff für die NC700S übrigens schlappe 490€ bei Honda. :whistle:

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!