Givi Satteltaschen plus Halter und Topcaseträger

  • #1

    Biete hier von meiner NC 700 S Satteltaschenhalter und Satteltaschen plus Topcasehalter von Givi an.


    Das Motorrad wurde verkauft deshalb hier jetzt im Angebot.


    Die Satteltaschen Halter sollen auch an die NC 700 X passen laut Anleitung.


    Der Topcasehalter auch. Es sind alle Schrauben dabei plus Anleitung. Für den Topcasehalter bräuchte man noch eine Adapterplatte.


    Diese bekommt man bei Louis, dort kann man sich auch die Montageanleitungen angucken.


    Die Taschen sind von Givi mit Schlüssel, Modell 3D600 wurden nur zwei mal für kleine Touren genutzt.


    Sie sind Abschliesbar mit Regenhauben, Neupreis war etwas über 300 Euro für die Taschen, also alles zusammen ca 550,- .


    Das ganze soll an die NC700/750 von 12 bis 15 passen.


    Mein Preis wären 250 Euro mit Versand.


    Wer interesse hat einfach melden.


    Mfg Christian

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!