GPR Powercross

  • #1

    Hallihallo.


    Hab mal wieder (hab sonst kein Hobby) meinen Endtopf gewechselt.
    Biete deshalb nen GPR Powercross an. Ist ca 1200 km gelaufen.
    Auspuff ist aus Edelstahl und es wird alles mitgeliefert, was gebraucht wird.


    Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden, er wird aber sicher verpackt.


    Preis: 199,— € VB


    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    kann geschlossen werden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!