Koffersatz Hepco und Becker Softtaschensatz "Street"+C-Bow Halter für Integra 700-750

  • #1

    Hat jemand Interesse an einem fast neuen Satz Hepco und Becker Koffersatz "Street" und die passenden C-Bow Halter für die Integra 700-750er Serie? (Kann auch sein dass die Halter an die anderen NC Modelle passen, da bin ich mir aber nicht sicher)



    Sind vom Vorbesitzer extra für seine neue 750er angeschafft worden(Maschine nur 94 km bewegt)- daher quasi wie neu.


    2 Schlüssel und Traggurte natürlich vorhanden.


    Neu kostet das ganze incl. der C-Bow Halter so um die 370 Euro, falls jemand Interesse hat bitte ich um Angebote :)

  • #2

    Also, die C Bow Halter passen NUR an die 750er Integra Modelle von 2014-2015!Habe eben mal auf der Homepage nachgesehen- für die Honda NC-750 S und die alte Integra- sowie für das 2016er Modell nicht passend.


    Die Taschen sind natürlich universal für jeden C-Bow Halter nutzbar.



    Gruß


    Roomba

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!