BMW Helm Evo 6 neongelb mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem

  • #1

    Verkaufe BMW Helm Evo 6 mit Original BMW Motorrad Kommunikationssystem für Systemhelm 6 EVO eingebaut vom BMW Händler (Neupreis in Summe 800.-€).
    Gekauft wurden die Teile 07/2016 – der Helm wurde als Zweithelm genutzt.


    Da ich das Kommunikationssystem nur für die Kopplung mit dem Navi verwendet habe wurde das Mikrofon nicht verbaut. Ich verkaufe den Helm da sich meine Kopf nach einem Fahrradunfall wohl verändert hat und wir beide nicht mehr zusammenpassen.
    VB 290.-€ -- Kontakt bitte per PN


    leider kann ich zur zeit keine Bilder einstellen warum auch immer !


    gruß KARL

  • #3

    Nein den Helm gibts in div. Grössen - meine zum Verkauf stehende Grösse ist 62/63 cm. Wenn ich beim einfügen der Bilder nicht dauern Fehlermeldungen bekäme würde man das auch sehen. So also Sorry habe es dann im Text vergessen. Bilder gerne per e-mail.


    gruß KARL

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!