Honda NC 750 X RC72 EZ 02/16 schwarz

  • #1

    Ich verkaufe hier meine schöne NC 750 X
    mit 15200 Km Laufleistung.
    Folgende Extras sind an Bord:
    Wilbers Federbein
    Wilbers Gabelfedern
    Oxford Heizgriffe
    verstellbare Brems und Kupplungshebel
    Schalthebelverstellung
    Verstellbare Fahrerfussrasten
    Nemo II Kettenöler
    Kettensatz vor 3500 Km gewechselt
    Spritzschutzverlängerung unter Nummernschild
    Givi Spritzschutz Federbein
    TomTom Rider 410 angeschlossen am geschalteten plus
    2 Hepco und Becker Xplorer 30 Liter Alukoffer in schwarz.
    Hepco und Becker Lock it Kofferträger
    Hepco und Becker Gepäckbrücke
    Hepco und Becker Gepäckbrückenverbreiterung
    Hepco und Becker Hauptständer
    Die Reifen sind noch TipTop. Metzeler Roadtec 01 Profiltiefe reiche ich nach.
    Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
    Es ist um und unfallfrei.
    1.Hand
    Alle Originalteile vorhanden.
    Für alle extra Teile entsprechende ABE und Freigaben vorhanden.
    Scheckheftgepflegt
    VB: 5500
    Fotos folgen morgen nach.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #2

    Nur mal als Orientierung für deine Preisvorstellung - für lediglich 850 Eu mehr, bekommt man das Teil neu (als Tagezulassung mit 1 km) :D

  • #3



    ... lesen, denken (!), posten... :roll:


    rechne mal das zubehör zusammen was da verbaut ist

  • #4


    Würdest du lesen und denken können, wäre dir erstens aufgefallen, dass ich den Preis eines Neufahrzeuges (!) in Relation zu einem Bike mit immerhin 15 T km (!) Fahrleistung setze - und zweitens wäre dir bei etwas nachdenken/recherchieren klar geworden, dass im Gebraucht KFZ/als auch Motorrad Handel für Zusatzteile/Tuning ect in der Regel sehr wenig gezahlt wird.

  • #5


    dein angenommenes neufahrzeug (tageszulassung) hat aber kein wilbersfahrwerk, kein alu-koffersystem, kein navi, keinen hauptständer, etc...
    wenn ich das noch alles montieren ( dazukaufen) müsste, sähe die differenz ein wenig anders aus.
    das angebot ist gut ( für jemanden der eine verbesserte und reisefertige nc sucht )
    da kannst du gerne weiter äpfel mit birnen vergleichen :mrgreen:

  • #6


    Wenn zufällig jemand wirklich unbedingt all (!) das Zubehör haben will... :lol:

  • #7

    Es war mal Tradition hier, dass Verkaufsangebote nicht diskutiert werden (sollen). ;)

  • #9


    Sehe ich genauso, außerdem gehört so etwas m.E. auch nicht in so einen Thread. Ich finde es nach wie vor blöd, das man in "Biete" Thread etwas dazu schreiben kann, in den anderen Foren ist so was nicht möglich, halte ich auch für wesentlich besser. Unmöglich wenn ein Angebot schlecht gemacht wird...soll sich jeder selbst seine Meinung bilden, zumal wenn Leute schreiben die ohnehin kein Kaufinteresse haben.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #10

    Danke für den guten Beitrag[emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!