Schweiz - Givi Seitenträger/Topcaseaufnahme Kofferset RC90

  • #1

    Ich verkaufe folgende neuwertige Givi-Artikel, die wir an unserer NC750X Baujahr 2016 (RC90) für unsere Sommerferien montiert hatten:


    Givi Trägerset, neuwertig:
    1x Givi Seitenträger PL (Neupreis: 219 CHF)
    1x Givi Topcase Aufnahme (Neupreis: 119 CHF)
    1x Givi Adapterplatte Monokey (Neupreis: 69 CHF)


    Kappa / Givi Kofferset, gesamt 128 Liter (Neupreis: 360 CHF)
    2x Seitenkoffer, je 40 Liter, schwarz (mit Gebrauchsspuren, z.T. Kratzer)
    1x Topcase, 48 Liter, schwarz (neuwertiger Zustand)



    Alle Koffer sind absolut wasserdicht, leicht und dennoch robust. Alle Schlüssel vorhanden - Dank Monokey passt der gleiche Schlüssel für die Seitenkoffer und das Topcase (6 Schlüssel werden mitgegeben). Fotos zur richtigen Montage werden mitgegeben (von mir aufgenommen). Alle Schrauben und das gesamte Montagezubehör ist komplett dabei.


    Alles wurde im Juli 2017 nur für unsere Sommerferien gekauft und 14 Tage benutzt.


    Neupreis total: 767 CHF
    Preis alles zusammen: 490 CHF


    Bei Interesse bitte melden. Sende auch Fotos bei Bedarf.


    So long
    ExBurgi

    Einmal editiert, zuletzt von ExBurgi ()

  • #4

    Ich verkaufe das Set auch nach Deutschland. Im Gebiet Konstanz oder Singen und Umgebung bin ich hin und wieder mal und könnte es für "Selbstabholer" hinbringen.


    Preis ist verhandelbar.


    Noch ein schönes Wochenende!
    So long
    Exburgi

  • #5

    Da die Saison bald wieder los geht und vielleicht jemand nach einem kompletten Set mit Seitenkoffern + Topcase + Topcaseträger + Halterungen für Seitenkoffer für die NC750 RC90 sucht...schiebe ich mein Angebot hiermit nach oben.


    So long
    ExBurgi

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!