Biete Original Auspuff Honda NC 750 S

  • #1

    Hallo und Moin Moin aus dem Norden Niedersachsens,


    ich möchte meine Honda NC 750 S gerne sportlich aufwerten. Darum suche ich einen Auspuff in matt mit einem satteren Sound als der verbaute verchromte Auspuff, der vom Werk aus montiert ist.


    Um mir einen neuen leisten zu können biete ich den original Auspuff zum Verkauf oder im Tausch an. Laufleistung sind bis jetzt 6000 km. Top Zustand.


    LG

  • #4


    Nicht unbedingt. Mehr sportlichkeit möchte ich in erster Linie durch eine schönere Optik durch einen anderen Auspuff erreichen. Wenn dieser dann noch einen satteren Sound bietet, dann wäre es umso schöner. Satterer Sound muss aber ja nicht zwangsläufig heißen, dass er lauter wird.

  • #5


    wie? du etwa nicht? :D


    Also ein sattes blubbern assoziere ich mit kraft, ein surren à la Nähmaschine weniger.
    Natürlich ist ein Tesla sportlicher als ein V8 Pickup, aber hier geht es um Emotionen die Töne wecken.
    Und ja Lärm löst Wut aus, aber ich liebe das geblubber meines matten kleinen IXIL (natürlich legal betrieben) was etwas lauter ist als der originale Auspuff (der einfach optisch viel zu groß ist!)
    Dennoch bin ich meiner Meinung nach viel weniger nervend als der 50er Roller der Nachbarskids der gefühlt ständig unter Vollast läuft und trotzdem ne ewigkeit braucht bis er hinter der Kreuzung weg ist. Der 3er BMW des nachbarn der kein geld hat den Auspuff machen zu lassen.
    Den Nachbarn die ständig aufm Balkon hocken und in unsere Wohnungen glotzen.
    Und von den vielen Leuten aus der Nachbarschaft die die Kacke ihrer Hunde nicht wegräumen ganz zu schweigen!


    Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!

  • #6

    Moin.


    Aus Unrecht kann kein Recht erwachsen. Schlechte Beispiele rechtfertigen nicht eigenes (schlechtes) Handeln.


    Und welche Preisvorstellung hat der Themenstarter für einen originalen Auspuff welchen Modelljahrs mit einer Laufleistung von rd. 6.000km?


    Gruß
    Stephan

  • #8

    Bleibt doch mal ganz ruhig.
    Pumpkin möchte seinen Auspuff umbauen und möchte mit jemandem Tauschen oder einen billigen kaufen.
    Wir können Ihm nicht helfen, weil .....
    ... und ich werde meinen Serienauspuff auch nicht hergeben ... der ist soo schön blubbbberig


    also einfach mal abwarten. Vielleicht meldet sich ja einer, der sein "Hörgeräte-abo" wieder los werden möchte.

  • #10


    :lol:



    Es nerven also nicht nur die Handwerker, die Nachbarn auch noch... :lol: :mrgreen:
    Hmm... :think:


    Schreibe eigentlich nicht in Verkaufsthreads, aber die Originaltüte kann man verschenken... . Will niemand haben, die gabs beim Kauf kostenlos dazu... :mrgreen: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!