Honda NC 700 S Bj. 2012

  • #1

    Hallo, ich verkaufe hier meine treue Honda NC 700S mit ca. 35400km für 3499€ VB
    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Hier ein Ausschnitt aus der Anzeige von mobile.de:


    Aufgrund eines Nagels im Hinterreifen wurde ein neuer Michelin Pilot Road 4 drauf gezogen


    Die Honda ist Umfall frei, aber leider hat sie eine größere Beule am Rand des Kühlers, da der Vorbesitzer in der Kolonne seinem Vordermann drauf gefahren ist (ca. bei 13000km, was allerdings die Funktionalität des Kühlers nicht beeinträchtigt). Zudem hat der vordere Fender einen Riss. Ansonten steht sie in einem guten Zustand da.


    Folgendes Zubehör wurde angebracht:


    - Kühlerschutz um eine weitere Beschädigung zu verhindern
    - K&N Sportluftfilter
    - Verstellbare Griffheizung von Saito
    - Hauptständer
    - 1x Bordsteckdose im Helmfach mit extra Sicherung
    - lautere Hupe von Bosch mit E-Nummer


    Im letzten Jahr wurden folgende Dinge durchgeführt oder ausgetauscht:


    - große 24000km Inspektion (Frühling 2016)
    - Neuer Kettensatz mit neuem Ritzel (Frühling 2016)
    - Bremsbeläge vorn und Hinten (Frühling 2016)
    - Neue Michelin Pilot Road 4 (Frühling 2016)
    - Neue Batterie (Sommer 2016)
    - Neuer Kupplungszug (Juli 2017)
    - Neuer TÜV (Juli 2017)
    - Neuer Hinterreifen (August 2017)


    Für alles liegen auch die Rechnungen vom Vertragshändler, sowie das gepflegte Scheckheft


    Ebenfalls bin ich im Besitz eines Tieferlegungssatzes sowie eines gekürzten Hauptständers, die ich für einen Aufpreis ggf mitgeben würde.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!