Honda NC700D Integra zum Schnapperpreis wg. NOTVERKAUF

  • #1

    Hallo allerseits,


    kurz zur meiner Person:
    Ich bin schon lange im Forum unterwegs aber eher stiller Mitleser und hatte schon so einige Honda NC Modelle. Ursprünglich von der Honda NC700X kommend - erst eine ohne dann eine mit DCT bin ich erst letztes Jahr auf die hier angebotene Honda NC700D umgestiegen. Tolles Gefährt aber die X-ADV hat es mir irgendwie angetan.


    Zum Notverkauf und warum es dazu kam:
    Die NC700D Integra hatte ich bis Anfang dieser Woche noch bei Mobile.de für FP 4.999,- EUR inseriert wo ich relativ fix einen Abnehmer fand. Er hat 200 Euro per Überweisung angezahlt und einen festen Abholtermin für Sonntags ausgemacht. Eben ruft er an und will plötzlich aus familiären Gründen vom Kauf zurücktreten. Echt ein super Timing! Denn gerade gestern habe ich einen Vertrag beim Honda Händer für eine X-ADV unterschrieben welche ich montags abholen soll und stehe jetzt ziemlich bescheuert da. Vorallem fehlen mir jetzt knapp 5.000 Euro die ich kurzfristig auftreiben muss. :(


    Wieder was fürs Leben gelernt und nun gibts die Integra nochmal 200,- Euro günstiger für einen Schnellentschlossenen! Ich habe sie eben auch nochmal bei mobile.de inseriert und würde mich aber natürlich mehr freuen, wenn sich hier jemand findet der die Maschine dann auch schätzt und vorallem WIRKLICH abholt. ;)


    Standort wäre in 91077 Neunkirchen am Brand - ungefähr 20 Km von Nürnberg entfernt.


    Der Bilder Upload funktioniert bei mir leider irgendwie gerade nicht daher zitiere ich einfach mal den Text zu meiner Anzeige bei mobile.de und füge den direkten Link mit ein (Ich hoffe das ist erlaubt?): https://suchen.mobile.de/fahrz…en/246368807.html?lang=de


    "Hallo,


    ich verkaufe meinen gut gepflegten und immer anständig gefahrenen Honda NC700 D INTEGRA ABS mit dem beliebten DCT (Doppelkupplungsgetriebe) in einem sehr schönen Dunkelrot Metallic.


    Wer sich wundert, das Fahrzeug wurde wirklich erst vor einem Jahr zugelassen -> das ist KEIN Schreibfehler und ein super Angebot welches man nicht alle Tage findet!


    Der Roller kommt aus erster Hand (ICH bin Erstbesitzer!) und verfügt über eine lückenlos gepflegte Service-Historie. Alle Inspektionen wurden beim Honda Händler durchgeführt und demnach sollte das Fahrzeug auch noch von der Honda Garantie abgedeckt sein. Also kein Risikokauf und keine unbekannten Vorbesitzer!


    Ich kann daher sicher sagen das das Fahrzeug sowohl unfall- als auch umfallfrei ist und immer in der Garage an seinem Platz stand. Im Winter wurde zusätzlich noch die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt und das Fahrzeug vor dem Einmotten noch ordentlich geputzt und bis zum Frühjahr abgedeckt.


    Folgende Extras sind mit dabei:


    - GiVi Topcase Träger f. Monolock System - wie auf den Bildern zu sehen bereits montiert.


    Der Hinterreifen hat erst ca. 3.500 Km hinter sich und musste Ende der Saison aufgrund eines eingefahrenen Nagels ausgewechselt werden.


    Das Fahrzeug ist derzeit noch angemeldet und wird bis zum Verkauf auch noch gelegentlich genutzt. Die angegebenen Kilometer von 7.800 sind Stand heute (23.06.) etwas aufgerundet.


    Viele Grüße
    Michael Britting"

  • #2

    Bietet Honda keine 50/50 Finanzierung mehr an? Das würde deine zeitliche / finanzielle Situation ganz gut entspannen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #3

    Ja normal schon nur hatten wir einen Barverkaufspreis ausgehandelt und den vertraglich festgehalten. Aber alles gut. Heute war jemand da und die Integra wird morgen abgeholt. Somit kann ich die X-ADV wie geplant am Montag abholen. :dance:


    Viele Grüße
    Michael

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!