Kettensatz NC700X

  • #1

    Wegen Fehlkauf Kettensatz für Honda NC700X von AFAM abzugeben. Der Satz war fuer ca 300km montiert. Die Kette wurde am Schloß aufgeflext. Also altes Glied entfernen neues rein und gut ist.
    Ritzel 16 Zähne
    Kettenrad 43 Zähne
    Kette 114 Glieder


    Gegen Gebot. Käufer trägt Versandkosten, Abholung möglich.
    Radius 50km um Trier könnte ich mir vorstellen das Teil auch vorbei zu bringen wenn dein Moped ohne Kettensatz ist .
    [emoji4]
    Neupreis ca 120€, was ist dir der Satz noch wert?


    Grüße Freddy

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!