LSL Kupplungshebel für NC700/750

  • #1

    Ich verkaufe einen einstellbaren LSL Kupplungshebel (in schwarz), da meine Frau von einer NC700X auf eine NC750X DCT umgestiegen ist, und den Kupllungshebel nicht mehr braucht.
    Den Bremshebel konnte ich weiterverwenden... :D


    Preis: 60,-€ (Neupreis 99,95€)


    Beschreibung bei LOUIS:


    LSL-Kupplungshebel


    Diese gefrästen Kupplungshebel ermöglich durch die richtige Hebellänge, ergonomische Form und angenehme Verrundung eine optimale Dosierung der Kupplungskraft.


    Griffgünstig für alle Handgrößen ist die Position des Hebels in 6 Rastungen einstellbar. Die Abstützung der Einstellellipse ist kugelgelagert. Der Einstellhebel, mit seinem herausragenden Knauf, ist besonders griffig ausgeführt und erlaubt so die Verstellung auch während der Fahrt. Die Lagerung der Hebelmechanik erfolgt auf langlebigen Messingbuchsen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!