Original Koffersatz mit Trägersatz für NC750 X

  • #1

    Biete für die NC 750 X das Original Koffersystem mit Trägern an.
    Geamtbreite nur 85 cm. Geschickt wäre das System für Fahrer der roten NC750X,
    weil die Seitenblenden der Koffer in der roten Originalfarbe der X lackiert sind.
    Benötigt würden dann noch Schließzylinder (46 €) für die Fahrzeugschlüssel vom HH.
    Die Koffer sind neuwertig und waren nur einmal auf einer Tour in Kärnten im Einsatz.


    VB 380 € inkl. Versand in Deutschland

  • #9


    Für mich bitte reservieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!